Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2003, 11:00
TheSHEEEP TheSHEEEP ist offline
Terrordrohnenhirte

TheSHEEEP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Adstriker
verstehe langsam net was hier los. Du meckerst rum weil er dich rusht.
WEIL WIR NO RUSH AUSGEMACHT HABEN! Ja aber seitdem vertraue ich darauf auch nichtmehr....

Zitat:
Darüber reg ich mich alletrdings net auf, weil ich denke dass das zum Online zocken dazu gehört genauso wie Rusher.
Klar... Idioten gehören zum Onlinespielen dazu.. genau wie n00bs und alles andere. Aber das ändert nichts daran, dass es einfach nur billig ist, sich so Vorteil zu verschaffen.

Zitat:
Außerdem würde ich jedem GLAer nen Rush empfehlen. SO hättest du ihn warscheinlich auch noch gekriegt weil er dann ja einen Buldozer in deiner BAse hatte!
Er kann ja auch keine neuen bauen, stimmts? :rolleys:

tut mir leid aber ich gehöre nicht zu den Leuten die einfach zu doof für Strategie sind und rushen.
Einbunkern tuhe ich mich genau so wenig.. ich greife öfters mit kleineren Truppen an (ähnlich wied er PC nur besser ) und manchmal mit einer größeren. Immer unterschiedlich da kommt keine langeweile auf.
Nun mal zu den ganz schlauen heir die meinten es besser zu können, und es bestimmt nicht können!

Ich hätte die die Raketenstellungen zerstören können und den Bulldozer .. klar. Aber bis ich damit fertig gewesen wäre, hätte er mit einer Armee vor meiner Tür gestanden, weil ich ja bis zur Zerstörung dieser Teile praktisch gelämt gewesen wäre.