Ich habe da kürzlich mal was getestet:
Baut mit der GBA so schnell wie möglich Spreng-LKWs und updatet jeden einzelnen sodaß er die doppelte Sprengkraft erhält.
Gleichzeitig habt ihr vorher gut gescoutet, vielleicht mit Jarmen Kell, sodaß ihr wißt ob er nur mit Panzern ankommt oder auch mit Infanterie...
Dann setllt ihr in euer Base in jede Ecke zwei Spreng LKWs (alle 4 natürlich doppelte SPrengkraft).
In der Zeit wo ihr noch keine LKWs bauen konntet,baut RPGs und Marauder. Wenn ihr nun seht, das der Gegner zum ANgriff bläst (Jamrmen Kell in der Nähe seiner BaSe platzieren) wartet ihr ab bis er eure Marauder und RPGs angreift, dann heizt ihr von beiden Seiten mit den LKWs ind die gegnerischen Panzer rein, jeweils einen von links, einen von rechts, dann kurz abwarten, dann die anderen beiden hinterher schicken.
Ich habe diese Taktik selber mehrmals ausprobiert, das haut selbst Overlords mit Propaganda Turm Update locker aus den Socken, die LKWs haben eine unglaubliche Sprengkraft.
Optimal wäre es ntürlich, wenn ihr mit Jarmen Kell vorher ein ziviles Fahrzeug gefunden habt, dann tarnt alle Bomb-LKWs(solange sie in Jarmen Kells Sichtbereich liegen), denn dann schiessen die gegnerischen Panzer erst sehr spät automatisch auf eure LKWs, die ja eigentlich sowieso mit euren Maradern beschäftigt sein sollten.
Wenn ihr seht, das er auch viele Infanteristen dabei hat, dann entwickelt ind den Preng LKWs zusätzlich noch die Bie Bombe, und alle gegnirishcne Infantersiten im Umkreis beissen ins Gras.
Ich hoffe ich habe den GBA zockern geholfen.
Befreit die Welt *gg* !