Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2003, 16:35
silynxer silynxer ist offline
Hundefutter

silynxer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Markus
Über Warc3 brauchen wir jetzt nicht zu reden, da dort ja schon der Held das Spiel entscheidet und dort wird ja nur noch gerusht.

-------Die ganzen Quotes sind mir jetzt zu anstrengend, deswegen mache ich einfach mal nur diese Striche. Bei Wc3 wird gar nicht mal so häufig gerusht (natürlich nur, wenn ein Rush für dich ein früher Angriff, der als Ziel den Sieg hat ist), es wird auch oft einfach gecreept oder eben gestresst bis man getecht hat.-------

Und ob das am anderen Spieler liegt ich weiss ja nicht.
Durch Foren und Spieleraustausch wird doch genau beschrieben wie es am besten geht. Und viele spielen dann nach " Anleitung" und denken selber gar nicht mehr nach.Und am Ende setzt sich die Effektivste Methode pro Partei durch und dann spielen die Rusher nur noch danach und das dann immer gleich.

------Dadurch werden schlechte Spieler nur unwesentlich besser, da alle Replays u.ä. sehen können. Nur wirklich gute Spieler überzeugen mit Gelassenheit, Micro und Kreativität, die sie über alle "Nachspieler" erhebt.------

Zumal es im Moment doch gar keinen Sinn macht zu rushen aber manche Leute können halt nur so spielen. Wollen halt schnelle Spiele. Das ist halt nunmal so.

-------Wenn es dem Rusher Spaß macht zu rushen macht es sehr wohl einen Sinn, egal ob das Spiel bewertet wird.--------

Ich spiele lieber "normal" und wenn ich verliere dann ist das halt so, spiele auch des Spieles willen und nicht nur um die beste Taktik für den schnellsmöglichen Sieg.

-------Ich muss zugeben, dass ich um den Sieg spiele. Warum? Es macht einfach Spaß zu gewinnen und ärgert mich zu verlieren. Ich denke viele fühlen so (wenn nicht alle). D.h. nicht, dass man nicht auch andere Beweggründe zum Spielen haben kann.--------

Und die Leute die rushen und es klappt nicht, und dann direkt das Spiel verlassen die sollte man sofort auf die BAN Liste setzen, die sind wahrscheinlich erst 13 Jahre alt und sehr beschränkt.
(Ich sage nicht das alle 13 Jährigen so sind,leider viele schon)

----Eine gute Taktik macht einen schlechten Spieler wie gesagt nur unwesentlich besser.------

Aber man kann jemande halt nicht vorschreiben wie er das Spiel zu spielen hat. Im Allgemeinen wäre es halt besser wenn man es gleich im Spiel deklariert (No Rush etc.) und sich dann auch daran hält.

-----In ein Spiel das NoRush heißt zu gehen und dann zu rushen find ich auch sehr schwach.------

Aber denke in Generals ist es doch wesentlich einfacher den Rush abzuwehren als in anderen Spielen.
Somit sollte sich das Problem irgendwann gegessen haben.

-----Es ist zumindest nicht unmöglich und das reicht meiner Meinung nach.------

Aber man spielt halt öfters mit verschieden Leuten, lernt sich so besser kennen und hat dann halt eine gute Buddy Liste wo man weiss mit wem man locker spielen kann.

-----Diese Personen meinte ich mit "Freunden".------

Zitat:
Wirklich erfolgreiche Spiele (berühmtes Beispiel BW) werden halt "professionel" gespielt und da geht es fast ausschließlich um Micro-, Macro- und Bauoptimierung.
Sind halt alle "nicht-rusher" billige Amateure ???

-----In dem zitierten Satz gibt es keinen Bezug aufs Rushen. Auch bei einer Rushabwehr kommt es auf eine Micro-, Macro- und Bauoptimierung an.-------

Zitat:
Wie ich bereits sagte sollten Funspieler halt mit Freunden spielen. Sich über gute Strategien zu beschweren, die man nicht leiden kann ist irgendwie kindisch.
Achso da darf man dann am besten gar nicht OnLine gehen wenn man z.Bsp. keine Freunde im bekannten Kreis hat die das Spiel gekauft haben oder wie ??

------Natürlich darfst du online gehen, aber es scheint dich ja so zu stören, wenn gerusht wird, dass für dich der Spaß (der Grund online zu spielen) verloren geht. @Freunde s.o.-----

Was für ein Schwachsinn.

Man sollte es einfach trennen können im Onlien Modus, ein Ladder System und ein System wo man halt gegeneinader spielen kann ohne diesen Zwang sich in der Ladder behaupten zu müssen.

---Kein schlechter Gedanke, aber mit gleichgesinnten zu spielen würde dein Problem auch lösen.-----