Zitat:
Original von silynxer
Ich finde es ziemlich witziog, wie viele sagen, dass rushen nur etwas für schlechte Spieler sei. Ein guter Rush ist nicht so leicht wie viele denken. Er macht das Spiel auch nicht langweilig, sondern ist um einiges spannender als diese ewigen Belagerungsschlachten.
|
So ähnlich habe ich das auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
Zitat:
Original von Markus
Ich beschwere mich nicht darüber nur die ganzen Ladder Jungs sollten dann halt untereinander Spielen denn dann hätte die Ladder auch einen Sinn.
|
Würde ich ja gerne machen. Nur wenn dann immer wieder Leute in dein Game kommen, obwohl man es mit 'no noobs' oder 'xperts only' gekennzeichnet hat, dann frage ich mich wirklich, was ich noch machen soll.
Wenn man dann zusätzlich noch wüste Beschimpfungen ertragen muss von wegen 'scheiß rusher, du hast überhaupt keinen Skill' oder 'you're just a rusher luckor' oder noch schlimmere Sachen, finde ich das doch sehr arm von den 'Möchtegern-Strategen', die glauben, das Rushen nichts mit Spielspass zu tun hat. Wie wäre es denn, wenn diese Leute sich mal ien Ziel setzen?? Wie halte ich einen Rush am besten auf? Anstatt immer nur rumzuheulen. Mir geht es langsam tierisch auf den Sack.
Und nebenbei bemerkt, für alle die mich jetzt als dummen Rusher, der nichts von Strategie versteht, hinstellen wollen: Ich rushe eigentlich nie. Ich baue mir erst meine Armee auf.