Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2003, 16:42
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Ich beschwere mich nicht darüber nur die ganzen Ladder Jungs sollten dann halt untereinander Spielen denn dann hätte die Ladder auch einen Sinn.

Wenn ich nach Feierabend ein Spiel machen will und an einen Rusher gerate habe ich halt dann Pech gehabt und verlier im schlimmsten Falle und er steigert dadurch seine Ladder Bilanz ????Ja super System.

Und was soll das heissen nicht für ein Ladder System geeignet , leider hat man doch gar nicht die Möglichkeit zu sagen das man gar nicht in der Ladder spielen möchte oder ?

Wäre ja toll wenn...ausserdem ist das System mit den Punkten für Siege und keine Abzüge eh nicht gerade sehr Proffesionell oder ?

Man müsste einstellen können ob man ein Ladder Spiel macht oder nicht. Das wäre ein gutes System dann würden nur die Ladder Spieler gegeneinander spielen und man hätte nicht dieses Bedürfnis jedes Spiel so schnell wie möglich gewinnen zu müssen.
Und die "Feierabendenspieler" könnten gemütlich gegeneinander daddeln.

Das hat jetzt auch nix damit zu tun wie gut oder schlecht die Leute sind, sondern jeder hat halt andere Vorstellungen das Spiel zu spielen.