och Leute, wegen so einer Kleinigkeit regt ihr euch so auf...
@Webturtle
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Ui, jetzt mach ich mich wahrscheinlich so richtig unbeliebt, aber ich werde es mal riskieren. Auch wenn es OT ist.
Aber mit der oben genannten Aussage sollten alle Diskussionen über Sammler Killen ENDGÜLTIG beendet sein. Und das ist auch gut so, denn ich kann es nicht mehr lesen.
[/quote]
wieso hättest du dich damit unbeliebt machen sollen? du hast nur das nochmal klargemacht, was ich angedeutet habe...
wenn das einige leute hier nicht falsch aufgefasst hätten (woran vielleicht mein etwas harscher Ton schuld war, aber ich war halt von Maico_love_CnC noch etwas genervt), dann wäre die ganze Diskussion hier überflüssig....
Rest siehe unten
@SoerenS
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
@webturtle
wieso ?!?
wenn du es mitbekommen hast, ist er neu auf dem board hier, wieso soll er nicht seine meinung zu den taktiken sagen duerfen ?!
nur weil du es nicht mehr hoeren kannst ?
ist aber ein sehr schwacher grund : gleiches recht fuer alle !!!!
[/quote]
auch an dich, GANZ RUHIG! Natürlich darf man als n00b seine Meinung zu den Taktiken sagen...
ich wollte auch mit meinem Post keine Diskussionen abwürgen, ich wollte lediglich sagen, das Maico_love_CnC seine Ausdrücke etwas zügeln soll, (er hatte über Rusher hergezogen) schließlich ist es eine akzeptable, von WW möglich gemachte Taktik. Seine persönliche Abneigung gegen diese Taktik kann man auch anders ausdrücken...
so, ich hoffe (ich HOFFE *mitdemZaunpfahlundderAxtwinkt*), das sich dieser Streit damit erledigt hat, und wir ENDLICH mal BtT kommen können! DANKE!