Ich glaube das die China die stärkste Partei ist. Die Overlord Panzer sind echt der Hammer. Vor allem die Upgrades :dead:
Aber jetzt erstmal zu Bartholos
GLA hat wie schon erwähnt billige Gebäude und Einheits kosten. DAs heißt um im Midgame noch chancen zu haben muss man den Gegner sehr früh beschäftigen, und seine Vorteile in Geschwindigkeit ausnutzen. Das heißt ein Paar Buggys kaufen und mit Racketen Infantrie bestücken, hin zur Gegner BAsis, Geschütztürme meiden und den Gegner ergern. DAs ist jetzt nur ein Beispiel. Was ich sagen will ist, das man mit der GLA den Gegner früh behagen muss, damit er sich nicht einschießen kann und seine Position verstärken kann.
Und was ich noch sehr witzig finde ist der Scharfschütze der die Fahrzeug Besatzung der gegnerischen Fahrzeuge umnietet, um dann selber damit rumgurken zu können
Fakt ist also: Nur wer schnell ist kann mit der GLA bestehen.
Weiter noch ist ein guter Mix an Einheiten Pflicht. Standard Infantrie, Racketeninfantrie, MG Buggys, Panzer, vierfach Dingsda :stick: und was man sonst noch findet... Dadurch erhöht man seine Flexibilität und man ist gegen alles gewapnet. Gefährlich wirds nur wenn der gegner voll auf Verteidigung setzt. Da kann man dann wenig machen. Deshalb SCHNELL SEIN
Ich hab zwar gesagt das China am Stärksten ist, aber mein Favoriet ist die USA !! Der Mix an Flexibilität und schnelligkeit ist einfach nicht zu Topen. Und ich meine trotzdem noch China weil sie einfach die Stärksten Einheiten haben. z. B.
-Zwei Soldaten zum Preis von einem(im vergleich). Also schnell bauen von Infantrie
-Stärksten Panzer im Spiel.
-Beste Verteidigung
-Beste Superwaffe
-Artelerie Geschütze können nicht abgewährt werden wie der Scoot luncher der Amis
Also mit China lässt sich schon ne menge kaputt machen. Aber auch hier gild, wenn man schnell ist hält man auch die Schlitzaugen auf.
Aber im Grunde genommen sind die Parteien schon recht ausgeglichen. Ich denke mal in einiger Zeit wird es auch mehr GLA Spieler geben, wenn man sich mehr mit den Parteien vertraut gemacht hat.
Ich hoffe ich bekomm mein ORIGINAL Generals bald,(vorbestellt und nicht angekommen) :grr: :grr: :grr: , damit ich auch ein Match gegen Burn bestreiten kann.