16-02-2003, 16:12
|
Visceroid
|
|
|
|
RE: online spielen unmöglich...
Zitat:
Original von Kampfsau
ich kann seit dem ersten patch nicht mehr online spielen, hab ich mir dann gedacht ich häng das modem ohne router am pc. bringt auch nix...
bei einem 2 vs 2 kann ich zu 2 spielern verbindung aufbaun und beim letzten brichts ab. blopp, wieder in der lobby. is mir heut 30 mal passiert und hab überlegt die cds wegzuschmeissen. qm geht auch nicht, 800x600 eingestellt (schaut echt kacke aus auf einem 22 zöller) und auf spiel starten geklickt, nachdem ich paar settings gmacht hab. blopp, matchmaker kann nicht gefunden werden.
was soll der kack bitteschön? seitm release, der am freitag war 3 patches und es geht bei mir weniger wie am anfang. toll das ich für den shice 50 euro hinblättern durfte, damit ich 3 kampagnen spielen darf, welche gegen den äusserst aktiven pc ja soooo schwer zu spielen sind. hätt ichs gwusst, hätt ichs bei der internetversion belassen, weil direct connect (funzt sogar ab und zu) geht damit auch problemlos und ea hätt für den dreck kein geld von mir bekommen!
mfg, kampfi
|
Na und! Warte ein paar Tage und man kann es online spielen...ist doch scheiß egal ob du jetzt 1 Tag wartest oder 2, du wirst es noch spielen können :o:
|