ok
ich bin weder mod, noch sonst irgendwas!
möcht aber trotzdem was sagen :stick:
Wenn ihr emport darüber seit, dass das Spiel nicht eure Erwartungen entspricht, und über den politisch brisanten Hintergrund, so ist das verständlich. Ist ja ein "Forum" und war auch bei den Römern Platz zum Meinungsaustausch.
Da fällt ja meiner Meinung nach die gesamte Gewalt - Relaität - Gegenwart Thematik ein.
Fakt ist, dass heute 99% aller Computerspiele mit Gewalt zu tun haben.
Warum? Warum nimmt man nicht eine normale Thematik wie zum Beispiel: "Hugo im Baumhaus"
jetzt werden einige lachen aber ist nur ein Beispiel.
Mit dem Thema hab ich mich einige Zeit beschäftigt, und um für alltags-gestresste Spieler eine "Sureale" Welt zu schaffen, muss einfach Sureales passieren.
Niemand rennt mit einem Raketenwerfer und schießt leute über den Haufen. *vomThemaabgeschweiftbin*
einziges Problem ist, wenn man wirklich reale Handlungsthemen verwendet. Sicherlich wird EA jeglichen Bezug zur Gegenwart abstreiten, aber er ist vorhanden.
Nun wie geht man mit diesem Problem um?
Wird Generals dafür weniger gekauft?
Wohl kaum. Um es drastisch auszudrücken ist es vielen "schnuppe" was da unten im Irak vorgeht und passiert.
Hauptsache spaß am Spielen......
Soviel zum Spielepublikum des 21sten Jahrundert.
Bezüglich Betatest und noch immer vorhandenen Bugs.
Jeder gesunde Menschenverstand wird sich sagen: warum in Gottes Namen haben die das nicht behoben?
Doch hat hier niemand von euch an Generals mitprogrammiert, und ich möchte fast sagen dass fast niemand von euch weiß wie man eine 3d Engine macht, oder WIE man spiele programmiert.
(bitte keine Kommentare wie: Ich hab schonmal PONG mit Java programmiert)
Also wir wissen nichts! absolut nichts wie solche Leute arbeiten, und wenn sie beim Betatest auf Fehler aufmerksam gemacht wurden, und diese dann einfach ignoriert haben, dann wäre das doch sehr unwahrscheinlich!
Sie werden schon einen Grund dafür haben. Und mein Gott, die nächsten Patches kommen bestimmt!
mfg
Nelson
|