Wie auch schon bei cncforen gesagt, ich kann mich einigen hier anschließen.
Über MP kann ich noch ned viel sagen aber über SP ein wenig, da hab ich vorhin mal GLA durchgespielt und muss sagen öde sache.... Es ist einfach nicht C&C Typisch, keine Videosequenzen, keine richtigen Aufträge, NUR 7 Missionen :-/ Also viel spaß hat man da am SP Modus nicht oder zumindest nicht lange.
Ich bin nicht sehr begeistert über das Game, ich mein es macht Spaß und ist geil aber es war ein Fehler dies unter den namen Command & Conquer zu verkaufen. Es ist einfach kein C&C mehr...
- Keine Videosequenzen wie in den vorgängern
- Keine typische C&C Leiste auf der rechten seite...
- Man muss auf jedes einzelne Gebäue klicken um etwas zu bauen, total bescheuert und von SC/WC abgeschaut
- Steuerung/Tastenkombination etwas geändert (aber kann man vielleicht umändern)
- usw
- Totale 3d Grafik ist zwar genial und dachte nicht das ein RTS game auf 3D so cool sein könnte nur detail mäßig ist es zum lachen, schon mal ein Soldaten genauer angesehen? Zoomt mal hin, und schaut woraus er schießt, sieht wie ein Zahnstocher oder ein Brett aus :stick:
- Bugs: Hab ich noch keine bis auf einen entdeckt. Wollte ein Geheimlager bauen aber der Arbeiter laufte nur blöd in der Gegend herum, wahrscheinlich checkte er das nicht ganz weil er gerade vom Versorgungsdepot gekommen ist und eine Kiste in der Hand hatte... naja
Sonst fällt mir im mom nix mehr ein, ich müsste es zuerst mal mehr spielen