@EEB: Machst du den jetzt extra überall auf? (ich finds gut da du den in den CnC Foren dicht gemacht hast...

)
Also, ich finde auch, man hat uns hier eine nicht gepatchte Beta Version untergejubelt, obwohl, die Beta war noch besser... EA ist ein scheiß Verein, ja, das isser... TS ist das einzig richtige CnC, was noch diesen Titel verdient hat. Ra2 ist mir zu futuristisch... Wir zocken hier gerade Tiberian Sun im LAN, und es macht mehr Spaß als Generals im LAN. Weil es nicht funktioniert!
Freitag Ein Szenario von Dominik "Mobius" A.
Ich rase wie ein Verrückter durch die Stadt, Ziel: Bakenecker Fachelektronikhandel Ochtrup. Stürme den Laden... An der Theke für die "Spielwaren" sah ich: Gothic II, denk ich: "Ja, toll, G II, aber ich will Generals!" [...] Dann hatte ich das durchsuchen der Regale satt und fragte den Verkäufer, den ich kannte: "Habt ihr eigentlich schon Generals?" - "Ne, soll Montag kommen, man sieht das ja immer im Internet, so und so lange noch, heute sollte es ja bei uns sein, aber nein, wir müssen noch warten, nebenbei, ich kaufs mir bei Expert (<-- Konkurent

)" Ok, enstpannt ausm Laden und reinn in den angrenzenden Laden "Bierbaum" (zuverlässig). Ich stell' mich vors Regal. Ganze 8 (!) Spiele sind bei 40 freien Regaken dort. Toll. Raus nach Expert, Regal: 140 Spiele, in jedem zweiten ist vorne ein Generals Spiel, das erstbeste geschnappt und zur Kasse. "Bist du denn scho..." "Ja, hier mein Perso! Ausserdem hätte ich gerne ein "Sie!" (ich war genervt

) Ok, 140 KMH über die Landstrasse "JAAAAAAAAA, GENERALS!!!!!" Zuhause: Generals befindet sich im Lite On DVD Rom Laufwerk. Funzt net. Kein Bock auf grosses Gerede, ab innen Brenner. Zack, 5 Minuten, installiert, Vorspann... (ich habe ihn übersprungen weil ich ihn schon gesehen hab) Hmm, ganz toll, mal die Story schnüffeln... China, Anfang: Hmm, sieht ganz toll aus... Scheint noch ne Story zu werden. 3. Mission: Zerstören sie alle GBA Einheiten. Ooh, was meint ihr was ich in den letzten 2 Missionen gemacht hab? Und dann auch noch die imginäre Story. Also nee nee... Da lob ich mir mein TS im Lan, wirklich... Ich gehe jetzt TS zocken weil mich die Einheiten mehr interissieren als imaginäre Story... (im AIM/ICQ zu erreichen)