Zitat:
Original von Blood Angel
@pogo44
Warum war mein Argument Schmarn?
Ist es nicht realistisch das ein Statt/eine Weltmacht mehrere Atom Waffen besitzt? Ich meine zu der Balance im Spiel hab ich mich ja beäußert. Mit diesem Satz wollte ich meine Meinung einfach nur noch mehr unterstützen. Denn ich hab mich ja GEGEN eine Beschrenkung von SWs ausgesprochen.
|
generals hat einfach nichts mit der realität zu tun... das is ein game was nicht mit der realität verglichen werden kann. ich könnt dir 100 gründe dafür sagen... man kann einfach nich ne basis in 10 minuten aufbaun und leute aus häusern zaubern... es kann ja sein das eine weltmacht mehrere atom silos haben kann, aber das is noch lange kein grund dafür, dass man in generals jetzt auch mehrere sw bauen kann...
ich meine damit das hat nur was damit zu tun wie es besser ist für die verbraucher. d.h. wie es mehr fun macht bzw fairer ist. es gibt viele dinge, die es im man im echten leben machen kann, aber in generals nicht... bzw es existieren viele dinge in echt, die in generals nich existieren...
abgesehen davon ist das der größte angriffspunkt für cumputerspieler, wenn sie spiele mit der realität vergleichen... dann kommen nämlich immer, nachdem etwas passiert ist, irgendwelche presse fuzis angelaufen und behaupten, die spieler können realität und spiel nich unterscheiden, und so einen dreck O_o
(siehe Erfurt)
ich glaube nicht das eine sw eine ganze base zerstören kann... zumindest das haupthaus müsste eine sw-attacke überleben. das wurde glaub ich extra so festgelegt. allerdings würde ich natürlich sehr davon abraten eng zu baun

.
vor allem bei den atomreaktoren/fusionskraftwerke muss man aufpassen... wenn die alle auf dem selben punkt sind, dann sind die mit einer sw wech... und dann is das licht aus :stick: