Thema: Superwaffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-02-2003, 15:16
pogo44 pogo44 ist offline
Visceroid

pogo44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
äh was habt ihr jetzt plötzlich... sind die superwaffen hier so krass angegriffen worden, dass ihr die gleich verteidigen müsst... :rolleys:

man kann sie ja eh deaktivieren, also jedem das seine... ich sehe den sw auf mit wenig bedenken entgegen u.a. wegen der schon erwähnten geldsumme...

@blood angel: ein argument is natürlich schmarn:

Zitat:
Außerdem ist es verdammt noch mal realistisch
aaaaalso an generals is so ziemlich gar nichts realistisch... solls ja auch gar nich sein. echtzeitstrategiespiele sind nie realistisch. und ob man jetzt 1 oder 10 sw baut hat nichts mit realistisch oder unrealistisch zu tun, sondern nur damit, ob das game mehr fun macht, wenn man die anzahl der sw beschränkt, oder nicht. das sind alles balance-technische oder spaßfaktor-technische argumente die für bzw gegen eine begrenzung des sw sprechen. mit realistät hat das nix zu tun.

achja btw: @ die letzten 2 poster vor mir

edit: ich hab mich grad was gefragt: wenn man in nem game die sw deaktiviert, und mann will als chinese die upgrades erforschen, dies nur im atomsilo zu erforschen gibt, muss man dann extra wegen diesen upgrades das atomsilo (5000$) baun, was einem ja im spielverlauf sonst nicht von nutzen is??? oder kann man in games mit deaktivierten sw erst gar nicht ein atomsilo baun???

nachts ist es kälter als draußen