Die Amis haben sie einfach net mehr alle, der G. Bush macht das mit den Kriegsdiskussionen nur, weil er von den wirtschaftlichen Problemen in den USA ablenken will, die USA hat, ebenso wie Deutschland, eine Wirtschaftskrise. Ich wette, bei der Wahl zum Präsidenten, wurde gemogelt.
Und der Herr Rumsfeld sagte letztens, keiner wolle den Krieg, lol, das ich nicht lache, die USA wollen 100 % ig Krieg, sie sagen es gibt keine andere Lösung. Die sagen der Irak hätte Massenvernichtungswaffen, was aber nie bewiesen wurde. G. Bush will sich an Saddam Hussein nur rächen für das, was Saddam damals im Vietnam Krieg gemacht hat. Die USA erlitten damals riesen Verluste, aber da frag ich mich, was hat Saddam mit dem Vietnam Krieg zu tun ? Die USA behaupteten damals, das Saddam irgendwas veranlasst hätte oder so, weis ich net mehr so genau. Die USA wollen die Welt beherrschen und jeder, der sich wehrt, wird aus dem Weg geräumt, so sehen das die Amis. Zumindest die Regierung, den über 70 % sind gegen einen Krieg. :-/
|