Thema: powels rede
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06-02-2003, 21:14
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. Zu den "Kriegsgegnern", wie ihr sie nennt, China, Russland, Frankreich.
-Russland wird, wenn es drauf ankommt, nicht seine guten Beziehungen zu den USA aufs Spiel setzen werden wollen.
-Frankreich hat sich nicht gegen einen Irak Krieg gestellt, sondern nur gesagt, dass ein Krieg die "denkbar schlechteste" Möglichkeit wäre.
-China wird ebenso handeln wie Russland.

2. Zu Nordkorea:
-Glaubt ihr etwa, die USA würden sich so für den Irak interessieren, wenn der nicht auf ner Menge Öl liegen würde? Und Nordkorea hat keine großen Ölvorkommen.

3. Zu Saddam
-Saddam ist ohne Frage ein riesen Arschloch. Aber seht zu dem Nordkoreapunkt. Die USA interessieren sich doch nicht für den. Wenn da kein Öl wäre, würden sie sich ganz bestimmt nicht als Weltpolizisten darstellen. Dann würden sie ihn weitermachen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken.

4. Zu Deutschlands Standpunkt
-Ich glaube nicht, dass es klug war, sich so früh auf einen unumstößlichen Standpunkt festzufahren. Frankreich hat das klüger gemacht
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Mit Zitat antworten