Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-02-2003, 15:40
pogo44 pogo44 ist offline
Visceroid

pogo44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich mir hab grad die videos angeschaut, und mal in den artikel bischen reingelesen...

ich muss sagen die grafik (animationen etc.) und die explosionen sehen imo noch besser aus als in früheren videos.

ich glaube sogar, dass das wasser nochmals verbessert wurde, denn bei einem screenshot steht drunter: "das wasser in cnc generals mutet beinahe fotorealistisch an". also entweder ist die pcgames blind, oder ihr habt mit eurer kritik am wasser immer nur schmarn erzählt oder das wasser wurde noch verbessert...

die pcgames schreibt, dass cnc generals folgende sachen fehlen um genre referenz zu werden: feintunig im bereicht storry und einheiten KI. abgesehen davon wird noch von mangelnder innovationen gesprochen. darüber hinaus werden die nur in der spielegrafik stattfindenden zwischensequenzen bemängelt, und das es keine fortlaufende storry gibt.

so das waren jetzt mal die schlechten sachen für die guten würde ich glaub ich etwas länger brauchen kleiner einblick was die pcg so positives über cnc sagt:

natürlich wird die fantastische 3D-grafik mit ihren super animationen sehr gelobt. der sound wird wegen perfekter musikuntermalung und für atmossphärischen nebengeräuschen auch sehr gelobt. das spiel wird als gesunden mix zwischen taktik und action bezeichnet.

achja noch was ziemlich wichtiges: ratet mal was bei "beste fanseite" steht

www.cnchq.de

nachts ist es kälter als draußen