umsomehr user, umso unübersichtlicher ist das forum... so is es doch in der regel.
allerdings wenn sich diese user auf einzelne foren aufteilen, je ihren interessen entsprechend, würde die ganze sache doch um einiges übersichtlicher sein.
nochmal zur erleuterung wie ichs mir vorstellen würde:
- CnC Generals Allgemein (allgemeine fragen, news, usw.)
- USA (taktiken, fragen, usw zu USA)
- China (taktiken, fragen, usw zu China)
- GLA (taktiken, fragen, usw zu GLA)
man könnte natürlich noch ein forum mit dem namen support einführen, wo jeder mit hard- oder softwareprobleme posten kann. das könnte aber dann langsam wirklich bischen zu viel werden.
man muss sich mal bewust machen, wieviele frage wieder aufkommen werden, wenn das game erstmal draußen ist... mit der zeit werden sich selbstverständich einige takiken/probleme herauskristallisieren, aber diese sind meistens auf eine bestimmte partei bezogen.
ein beispiel:
nehmen wir an bei china würde sich eine taktik herauskristallisieren, die sehr oft verwendet wird, und für andere parteien schwer abwehrbar ist.
dann würde es im generals forum (mindestens) 3 threads dazu geben: Beschreibung der taktik X (wie sie am besten funktioniert, ideale build order usw.), einen weiternen thread würde es geben der heißen würde: wie kann ich die takik X mit der gla abwehren (tipps usw.), und den dritten: wie kann ich die taktik X mit der USA abwehren.
diese 3 threads könnte man wunderbar auf die foren china/gla/usa aufteilen... das ist nur ein beispiel, es wird mehrere solcher fälle geben, und dann würde es wirklich eng im cnc generals forum werden