Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2003, 23:58
Belzebub Belzebub ist offline
Buzzer

Belzebub hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Amerika hat viele Verbrechen begangen und tut es noch heute; und nur sehr wenige wagen es dagegen etwas zu sagen geschweige denn etwas dagegen zu unternehmen. Und die die es halblaut tun, werden als die Buh-Männer dargestellt. Wie das jüngste Ereignis mit der Deutsch/Französichen Stellungnahme zum baldigem Krieg zeigt. Meinte doch dieser Rumsfeld (Amerikas Verteidigungsminister) "Deutschland und Frankreich sind rückständig, represäntieren ein altes Europa und seien ein Problem". UFFF WAS HABE ICH MICH AUFGEREGT ALS ICH DAS HÖRTE! Es ist ja wohl erwiesen wer von den drei genannten Ländern rückständig ist..... WER FRIEDEN WILL IST NICHT RÜCKSTÄNDIG!!! FRIEDEN IST FORTSCHRITT! Es ist eine frechheit; eine Anmaßung eine derartige Euserung, wie es der Rumsfeld machte, zu tätigen!! Aber wieso macht dieser Mensch solche Beleidigungen gegen Frank./Deut.? Bekommt das Kindchen nicht seinen willen getan und muß nun (wie es sich für Kinder im Trotzalter gehört) solange rumschreien bis es seins getan kriegt? Oder hat er Angst, das die Möglichkeit besteht das sich doch endlich mal einige Europäiche Länder am Riemen reissen und einen Ersten Schritt auf ein vereinigtes Europa machen, etwas daß schon längst überfällig ist??? Es ist ja offensichtlich das er versuchte Frank./Deut. auseinander zu treiben. Hmmmmmmmmmmmm ich glaube ich schweife aus.... wie auch immer: tatsache ist das Amerika gegen die ganze Welt Krieg führen könnte und Gewinnen würde.... wobei "Gewinnen"..!?!? Naja. Genauso klar ist daß die Amerikaner nicht alle schlecht oder kriegsgeil sind, sondern haupsächlich nur die die dieses Land momentan Regieren! Es hatte schonmal fatale Folgen als jemand mit einer ähnlichen Denkesnart wie Busch an die Spitze eines Landes kam.

Den obigen Text hab ich offline geschrieben und er bezog sich auch eigentlich auf das Thema: Politicher Hintergrund -Aber nun find ich passt er eher hier rein, da es hier ja um dieses Fran./Deut./ geht. Daher auch einige Dinge die schon genannt wurden. Ich muss auch noch sagen das ich unbeeindruckt dessen was die Amis so tun auch bei Generals Amerika spielen werde! Hat ja wenig mit dem was im Real Life geschiet zu tun.