Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2003, 12:16
realstyle realstyle ist offline
Hundefutter

realstyle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
realstyle eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von EEBKiller
meinst du jetzt von vorne oder von Hinten
geht von beiden seiten allerdings von vorne brauchst ne 1000$ inf da dich der obelsik mit 99% sicherheit immer 1 mal trifft (zumind. bei mir)

geht eigentlich ganz leicht. von jeder basis führen 2 eingänge in den tunnel. einmal vorne einmal hinten. bei der nod basis sind 2 steine beim vorderen eingang. beim rechten (also der der näher an der raff liegt) findet man gedückt nicht nur schutz vorm obi sondern es sieht dich auch fast keiner (auch nicht wenn derjenige diesen tunneleingang benützt). außerdem hat man von dem stein eine gute übersicht auf die basis also man sieht genau wenn der passende zeitaugenblick ist in die raff zu stürmen (das is wenn keine inf herumrennt oder steht die dich sehen könnte!! tipp: auch zur hand kucken da man durch die fenster im oberen stock dich ebenfalls sehen könnte). habs erst 1 mal geschafft das der obi nicht geschossen hat ka wie ich da tat ^^ deshalb wenn der hintere ausgang zu vermient ist und ihr umbediengt die raff plätten wollt könnt ihr es so versuchen allerding ist eine 1000$ inf sehr ratsam da sie einen obi schuss aushält.

von hinten is es eh easy