
01-11-2002, 16:10
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Kanes rechte Hand
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Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
OL Nick: BurnXout
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Zitat:
Original von EAPMark
Wir arbeiten hart an einigen Multiplayer-Problemen und haben uns erneut dagegen entschieden Steuern (er meint damit daß, je mehr Einheiten gebaut werden, diese desto teurer werden) oder Einheitenlimits zu verwenden.
Wir haben Tester und 'Nicht-Hardcore-Spieler' gesehen die riesige Mengen an Einheiten gebaut haben, selbst wenn dies die Framerate in den Keller drückt..
Zur selben zeit stellten wir fest daß Hardcore-Zocker selten bis nie den Bildschirm mit Einheiten füllen müssen um ein Spiel zu gewinnen.
Deswegen unser Herangehen an die Sache.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt, wir können zur Not immer noch ein Einheitenlimit nachschieben, sollte sich das als notwendig erweisen.
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