Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2005, 07:50
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Question

was hat sich eigendlich verbessert ?

ich hab mal gelesen das es jezt kein b2b mehr geben würde ... z.b. auf islands ...
das man nicht mehr von aussen ein pt benutzen kann ...
das der walljump mit panzern nich mehr geht ...

ich hab da von nix gemerkt ... weder mit cp1 auf meinem rechner und auf dem server ... noch in jeder anderen zusammenstellung.

das einzige was ich bemerkt habe sind unnötige sounds (countdowns), änderung der schrift, anderer loadscreen und wirklich mehr als bescheidene maps (die keiner mag und die nirgends laufen) ...

alles in allem sind das sachen die man sich auch vorher schon runterladen konnte ... von den neuerungen bzw den verbesserungen hab ich nix gesehn

ich rede nur von der client version ... serverside is das ja klasse mit den commands u.s.w.

//note
n kleiner wunsch für die serverside version ... die zeit die eine verlorene waffe auf dem boden liegt sollte entweder frei wählbar sein (falls umsetzbar) oder irgendwo zwischen 2 und 8 sekunden liegen ... und ein sbh sollte keine waffen sammeln können

is ja wohl mal zu einfach mit nem sbh-ramjet an nem mct zu warten 2 engis ab zu knallen und das gebäude zu plätten