Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2005, 16:41
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Hio

Im grunde hat kathi alles gesagt !

Im grunde habe ich nix gegen den x-wis.
Nur lebe ich immer noch den gedanken (von mir aus nennt es idioti) , das ich / WIR alle auf dem WOL groß geworden sind und uns dort kennen ...lieben oder auch "hassen" gelernt haben.

Es stört mich nicht , das ich nicht wirklich laddern kann....seit geraumer zeit , bin ich so wie so nicht mehr auf "stress" game´s aus...sondern möchte mit den mir bekannten oder auch unbekannten leuten einfach nur FUN haben...ob ich jetzt gewinne oder lose, ist da eher nebensache...das mit einander ist mir in dieser zeit einfach wichtiger.

Das der chat NICHT funktioniert , ist so ja auch nicht ganz richtig...
Auf dem euro server , muss man einfach ja einen anklicken und man kann sich unterhalten...
Auf dem Pazi...da funktioniert noch komplett ALLES...wirklich ALLES.
Naja...und auf dem USA...gut , da geht nicht mal mehr das mit dem anklicken .
Aber wie N8 schon so schön schrieb....eigendlich ein jeder hat TS und von daher ist es auch egal!

Im Punkto cheater frei.....
naja...da wage ich einfach mal die behauptung, das selbst x-wis NICHT cheater frei ist.
Sicherlich werden die , die einen offensichtlichen cheat wie zb. ka presi oder was weiss ich nutzen gebannt , wenn sie reportet werden...aber so eher nicht auf den ersten blick sichtbare wie Map-Hack , wird es da sicherlich auch genügend geben!
Auch ich bin in der letzten zeit nicht mehr auf cheater mit solch offensichtlichen sachen gestoßen.

Ja gut...ich habe jetzt schon mehrere male gehört , das der game speed angeblich besser ist, doch muss ich sagen , das bei einem Tunier was wir auf dem x-wis abgehalten haben, das WOL down war , die spiele auch nicht wirklich merkbar schneller liefen als wie auf dem WOL.
Es ist ja auch immer ein stückweit abhängig von den verb. der jeweiligen beteiligten !
naja...und das größte porb. seh ich immer noch dadrin , das die 6er nicht funktionieren( zumindest ist so mein letzter kenntnisstand).
Da viele clans die noch aktiv zocken , gerne 6er fun games untereinander oder auch gegeneinander bestreiten, ist das auch sicherlich ein großer grund warum man auf dem WOL bleibt.

Man kann jetzt hier sicherlich 1000 sachen Pro und contra auflisten für x-wis und WOL server, aber letztendlich muss es ein jeder für sich selbst wissen.
Was mich immer nur an solchen diskusionen stört, sind die leute, die meinen mir vorschreiben zu müßen , wo ICH spielen soll.
Ich zwinge ja auch keinen auf dem WOL zu bleiben, genauso kann ich doch auch von einigen dann erwarten , das sie mir die freie wahl lassen ob ich WOL oder x-wis besuche.

Also im mom wie gesagt spiele ich wenn auf dem Pazi server , weil da noch komplett ALLES funktionier oder ich spiele mit vielen m8´s auf dem euro untereinander.

in diesem sinne:

Muchas Maracas