Zitat:
Zitat von Basishure
Jetzt wo ich das sehe, frage ich mich, was RG alles speichert von diesen Dateien.
Ich habe mir mal meine eigene always.dat gebaut (anstelle den originalen Skins waren meine drin) und hab peinlich drauf geachtet, daß die Größe in KB stimmt und hab extra das Dateidatum geändert.....nächstes Beispiel ist das gleiche, da hab ich in der always.dbs eine andre objects.ddb (SBH sichtbar machen) eingebaut, gleiches Datum und exakte Größe wie original....
Aber RG schreibt: "Bad/Corrupted Files XYZ found".....ich wollts halt mal testen
Der Vorteil einer umgebauten always.dat mit den eigenen Wunschskins liegt einfach nur im Nichtvermüllen des DATA Ordners....Muß wohl RG dekompilieren oder auf HEX-Ebene nach der Ursache suchen....damits so läuft wie ich will. 
|
Soweit ich weiss, erstellt Renguard Prüfsummen der einzelnen Files und vergleicht die mit den Originalfiles auf dem RG Server. Da muss JEDES Bit stimmen, sonst ist die Prüfsumme schon wieder ne ganz andere