Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2005, 20:15
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
also ohne support, ladder, jeder kann cheaten, disc, reconnen und scheiße labbertn wie es ihm beliebt, clans kann man auch net erstellen bzw editieren (wozu auch ohne ladder ^^)

wenn du meinst

is seid gut einem jahr vorhanden --> xwis
du hast mich falsch verstanden... . vonner speed und vom chat her, also vom funaspekt her meinte ich das.

tja, dass man clans usw nicht erstellen bzw nicht editieren kann, ist ein problem, sicherlich, aber hat mich persönlich nicht gekümmert da ich ja in einem bin, aus dem ich nicht rausmöchte . natürlich ist das für andere leute ein problem.

das mit xwis als einheitlicher server(und damit war nicht das vorhandensein von xwis gemeint, ) war so nicht gemeint, sondern so, dass man automatisch(damit es jeder noob bzw neueinsteiger bzw jemand der xwis nicht kennt auch kann) auf den xwis verbindet ohne tool und sonn gemülle, also man kann quasi bei eigene daten nur noch einen server auswählen, der dann natürlich nie off sein darf....
keine ahnung ob sich sowas so ohne weiteres realisieren lässt, aber es wäre zumindest ne lösung...
oder man schaltet wol ganz ab und nimmt in kauf, dass jeder der oben genannten gruppen für yuri verloren ist