Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 09-07-2001, 15:59
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

@CnC extreme: oder der böse Darkwolf, und löscht deinen Beitrag
Nein, das würde ich ja nicht machen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chrillen:
Also jetzt sollte man sich vielleicht erstmal vor augen halten was der sinn dieses spieles ist. und das ist mit sicherjeit nicht das nach 3 minuten alles vobei ist.wenn ich von vornherein die (nennen wir es mal) taktik verfolge den gegner zu rushen egal ob mit ings oder was anderem, bekomme ich jeden, aber auch wirklich jeden platt gemacht der sich auf ein normales game einrichtet.Also braucht da auch keiner stolz zu sein und daher kommt bei sowas auch immer diconnekt weil es dafür keine punkte zu geben hat. Es gäbe sicher keine spezialeinheiten und tec centren wenn der sinn der wäre nur der schnellere zu sein.Aber vielleicht ist das auch eine Sache der Philosofie. Ich würde genr mal die dämlichen gesichter von 2 rushern sehen wenn ihre einheiten gerade aneinander vorbei laufen und sich dann gegenseitig alles weg klauen.[/quote]

so, erstmal hab ich zwei deiner drei Postings gelöscht, das einmal zu sagen reicht ja

das mit den zwei Rushern, das würde ich auch gerne mal sehen

allerdings kann ich mit dir nicht übereinstimmen, was die Rusher angeht...
schließlich ist das nach WW so möglich, und damit eine akzeptable Taktik. Was man persönlich davon hält, ob man es für langweilig oder unehrenhaft hält, genau wie Sammlerkillen oder sowas, halte ich für persönliche Einstellung. Auch ich bin kein Freund von Rushern und Sammlerkillern, ABER: ich weiß, das es möglich ist, und deshalb akzeptiere ich das, das einige Leute das machen. Ich gehöre zu den Leuten, die das game lieber hinauszögern, um alles in einer großen Massenschlacht zu entscheiden.

nunja, und gegen einen Rusher zu verlieren...egal! würde mich nicht groß stören (weil es mir auf die Punkte eh nicht ankonmmen würde)...

das ist das Problem der Ladder-Spieler
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten