Zitat:
Zitat von mac
-rw-r--r-- 1 renguard renguard 14312685 Apr 12 2002 Always2.dat
-rw-r--r-- 1 renguard renguard 584719847 Jan 29 2002 always.dat
-rw-r--r-- 1 renguard renguard 8584154 Apr 12 2002 always.dbs
|
Jetzt wo ich das sehe, frage ich mich, was RG alles speichert von diesen Dateien.
Ich habe mir mal meine eigene always.dat gebaut (anstelle den originalen Skins waren meine drin) und hab peinlich drauf geachtet, daß die Größe in KB stimmt und hab extra das Dateidatum geändert.....nächstes Beispiel ist das gleiche, da hab ich in der always.dbs eine andre objects.ddb (SBH sichtbar machen) eingebaut, gleiches Datum und exakte Größe wie original....
Aber RG schreibt: "Bad/Corrupted Files XYZ found".....ich wollts halt mal testen
Der Vorteil einer umgebauten always.dat mit den eigenen Wunschskins liegt einfach nur im Nichtvermüllen des DATA Ordners....Muß wohl RG dekompilieren oder auf HEX-Ebene nach der Ursache suchen....damits so läuft wie ich will.
Ansonsten hab ich keine Probs mit RG, es gibt nur einen einzigen Bug im Programm: Wenn ich innerhalb des WOL meinen Namen wechsel und nicht neustarte (Rene), dann werde ich in KEINEM RG-Server mehr als RG-Protected erkannt!
Der Rest ist im Sinne des Erfinders: Geänderte Dateien, bones.ini, FR1, FR2, Kamikaze, Wallhack, Stealthhack, BigHead egal welche Version, BigBeaconMod, Big C4 Mod -alles wird mit einem Shutdown blockiert! Top Arbeit!