Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2005, 13:00
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von CINESTAR
ja also hier ausm forum so leutchen meitne ich!amis und so sind mir egal hauotsache ich kann mit paar leuten hier ausm forum an alte tage anknüpfen aber so wie ich das jetzt aus deinem teyt entnehmen konnte ist auf dem xswis yr auch tot?
richtig, solange keiner der größeren deutschen clans (bdg/z21 zum bsp) den sprung schafft wird sich der xwis nicht etablieren, die größte und wohl einzige chance den leuten die vorteile klar zu machen wäre ein erneuter mehrwöchiger ausfall der wol-server ... lasset uns beten.
an die alten tage anzuknöpfen ist bei der derzeitigen situation etwas hoch gegriffen, erstmal müsste man, meiner meinung nach, einen einheitsserver finden. die community ist servertechnisch dreigeteilt und im forum entbrennt wöchentlich neuer streit darum .... wenn es so weiter geht hat yr keine zukunft mehr. und je mehr leute abspringen, desto größer ist auch die wahrscheinlichkeit dass mal einer derer, die nur intern spielen, abspringt, dann fehlt einer, und dann? richtig, dann hat ea es geschafft und kann wieder 3 server mehr stilllegen, vielleicht supporten sie dann wenigstens sum gescheit (lol, ok vergessen wirs )