Und dennoch Jens... Du gehst immer wieder auf die Fragen, Kritiken und negativ-Äusserungen ein und versuchst argumentativ für den XWIS-Server und dessen Leistungen zu werben. Du belässt es nicht einfach auf andere Threads zu verweisen, sondern bemühst Dich immer wieder darum die Argumente neu zu formulieren. Das sind einfach Tatsachen, die mir für meinen Teil positiv auffallen. Ich interpretiere zwar in Deine Formulierungen auch hinein, dass es Dich annervt immer wieder dieselbe Laier abzulassen und entgegnet zu bekommen, aber Du beweist Geduld und Ausdauer und wiederholst immer wieder bereitwillig Deine Argumente.
Aufgrund dieser Tatsache, lasse ich mir auch bis zu einem gewissen Grad Deine Aussagen gefallen, dass Du deswegen meinst, dass die Community sich ein wenig stupide verhält.
Nur einfach irgendwo reinzuprollen, dass es so ist, ist diffamierend und wird zumindest von mir auch entsprechend angegangen.
|