Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2005, 04:00
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
ich brauche hier keine argumente mehr bringen, wenn du dich dafür interessiert welche argumente ich vorbringe, die für xwis und gegen wol sprechen, lies dir diverse entsprechende themen im xwis und yuri bereich hier im forum durch, ich habe diese diskussionen satt und werde es nichtmehr versuchen, spieler davon zu überzeugen auf dem xwis zu spielen. du hast somit richtig erkannt, dass ich keine argumente bringe, respekt!
Es ist immer wieder nett zu sehen, dass es Leute gibt wie Earthman und acnc, die wirklich offenkundig sich nicht scheuen, Diskussionen zu suchen und auf diese auch argumentativ zu reagieren. Seien diese Argumente nun wirklich ernst gemeint und entsprechend klar formuliert oder seien sie wie Earthman es mittlerweile deutlich (und ziemlich gelungen) darstellt als Ironie. Ich für meinen Teil zolle solchen Leuten Respekt und Achtung. Deine Ironie jedoch, zielt mir allzuoft viel zu deutlich in eine Richtung, die dem Gegenüber klar und unmisverständlich zu verstehen gibt, dass Du sie nicht im geringsten respektierst, geschweige denn wirklich ernst nimmst.

Zitat:
Zitat von PaniChriZ
wie du darauf kommst, dass ich, mich und andere xwis-spieler ausschließe, wenn ich von der gesammten cnc bzw yuri community rede, ist mir rätselhaft ... entweder hast du einen unheilbaren drang deine eigenen wünsche in meine aussagen herein zu interpretieren oder ich muss diese aussage als beleidigung sehen, da ich dann ja nicht zu yuri community gehörte
O-Ton Deine Worte:
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
[...]im übrigen finde ich es vollkommen angebracht unter diesen umständen von einer dummen oder doofen (wie ccnwomen schrieb) community zu sprechen, denn das ist sie, dumm, doof, egoistisch, kurzsichtig oder wie man es sonst nennen mag.
Aus dem Zusammenhang heraus, ohne einen Versuch unternehmen zu wollen zwischen den Zeilen zu lesen, sehe ich es so, dass Du alle Mitglieder der Community, ausgenommen den Mitgliedern, die bereits dauerhaft nur noch auf dem XWIS-Server spielen, mit Deiner Aussage meinst. Wenn dem nicht so ist, dann stelle dies auch entsprechend dar, dass keine Misverständnisse aufkommen können. Ich für meinen Teil zähle mich auch zu dieser besagten Community, die Du in dieser Weise betitelst, auch wenn ich selbst nicht mehr aktiv an Turnieren, Laddern oder ähnlichen Dingen teilnehme. Ich spiele nach wie vor noch Yuri, nur eben in wesentlich selteneren Zeitabständen wie andere.

Zitat:
Zitat von PaniChriZ
ich finde es übrigens etwas verwegen von dir, mir vorzuwerfen ich würde nur irgendwelche argumente nachkauen, wenn du dich wirklich mit dem thema beschäftigst hättest, wüsstest du, dass ich seit es den xwis gibt kämpfe, um diesen zu etablieren ... wo du gerade von beleidigungen sprichst, wenn sie dich stören kannst du das im entsprechenden thema auf dem st ja auchnochmal ansprechen, als ich mich dort "ausgeheult" habe und den ammis klarmachen wollte dass kein normaler deutscher spieler jemals den xwis breteten wird wenn die ewigen flamereien nicht aufhören, meinten sie nur, dass das aufm wol genauso schlimm sei ... (ja, ich weiß, dass auf dem xwis geflamed wird ... aber es wird was dagegen getan, lobbybot der chatbans ausspricht und ignorefunktion). wenn dich der 6er-bug stört steht es dir ebenfalls frei dich dazu auf dem st zu äußern oder gegebenenfalls beobachtungen kund zu tun.
Entschuldige bitte mein vielleicht etwas engstirniges Verhalten und argumentatives Vorgehen. Ich habe in diesem Thread hier keine Argumente der entsprechenden Form von Dir zu lesen bekommen. Und beim besten Willen, kann es nicht Dein Ernst sein, dass Du von einem User hier verlangst, dass er gefälligst erst mal alle anderen Threads zu lesen hat, bevor er hier auf Deine Postings sich ein wenig frustriert zu Wehr setzt.
Wenn Du von anderen verlangst, dass sie sich entsprechend informieren, dann zeige bitte deutlich, im Zweifelsfall mit Links auf Deine entsprechenden Postings, auf was Du wieso und weshalb in entsprechender Form meinst und denkst. Kurzum, liefere einfach die entsprechenden Argumente, ansonsten lass Dir bitte auch gefallen, dass sich jemand etwas frustriert durch Deine diffamierenden Worte zu Wehr setzt und Dich und Deinen Standpunkt sogar einfach ignoriert oder gar angreift.
Ich denke ein gutes Beispiel wäre, wenn es bei einer Diskussion, die zum wiederholten male geführt werden würde, zu einer Argumentation kommen würde (z.B. von Gersultan), die jedoch lediglich beinhalten würde, dass er die Gegenseite als "Deppen" bezeichnet, ohne dass jemand auch nur erahnen könnte wieso und warum. Er sich jedoch dann auf entsprechende Nachfrage auf einen Post seinerseits beziehen würde, der (übertrieben) 3 Jahre zurück liegt und vielleicht noch in einem ganz anderen Kontext stand.
Was ich damit verdeutlichen möchte, ist die Tatsache, dass Diskussionen immer akut geführt werden und nicht zeitlich und örtlich versetzt.

Zitat:
Zitat von PaniChriZ
letztendlich bleibt mir nur zu sagen, dass ein engagierter spieler dem die community und das spiel am herzen liegen, ein großes spektrum an möglichkeiten hat, dem spiel weiter zu helfen, ob es nur das spielen auf dem xwis oder einfach nur hilfe bei der behebung der probleme die zweifelsohne noch bestehen, ist
Dem stimme ich absolut zu. Entsprechendes wurde beim Thema CnCForen -> eigener Server (Spendenaktion der Community) und beim Thema GetBoinKed (GB3) bereits deutlich praktiziert. (Um mal Beispiele der Unterstützung auf diesem Board zu verdeutlichen)

Zitat:
Zitat von PaniChriZ
antwort1: über die viel beschimpften xwis-lobbybots oder über entsprechende kooperation von ea. achja, dazu nochmal, die preise die es bei xwis turnieren zu gewinnen gibt sind von ea gespendet, man kann also durchaus sagen dass ea das projekt auch finanziell unterstützt.

antwort2: vielleicht hast du schon etwas vom reise nach ägypten turnier gehört, welches heute startet. wenn die einstellungen gekoppelt mit den regeln und der map keine, wie du es nennst, "noobs" anlocken, weiß ich auch nichtmehr weiter.
Ich verstehe Deine Antwort zu 1 nicht ganz. Ich finde einfach nicht den Zusammenhang Deiner Antwort auf meine gestellte Frage.
Zu 2: Da magst Du mit Sicherheit Recht haben. Jedoch hätte genau soetwas vielleicht im Vorfeld mal einem Admin oder S-Mod auf den Tisch geknallt werden sollen, dass dieser im entsprechenden Forum (Battle Clans) ein entsprechendes Announcement (Ankündigung) aufmacht und alle Clans gezielt auf dieses Event aufmerksam macht und somit auch entsprechende Werbewirkung erzielt. Und genau da sind wir auch wieder bei dem Knackpunkt um den es doch in dieser Diskussion leztlich wirklich geht: Wie mache ich sinnvoll Werbung und ziehe mir "neue" Spieler an Board um den betriebenen Aufwand einer einzelnen Person in der Community zu würdigen und zu Highlighten.

Geändert von Aschante (07-01-2005 um 04:04 Uhr).