Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2005, 01:43
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Aschante
Sorry? Die Argumente von acncwomen sind wirklich gut. Du bringst keine Argumente, ausser denen, die andere Dir bereits vorgekaut haben, legst dann aber erst mal ganz dick einen hin und bezeichnest alle ausgenommen Dir selbst und den wenigen, die auf den XWIS-Servern spielen als "dumm, doof, egoistisch, kurzsichtig". Wirklich Verständnis habe ich für sowas nicht.
Mal abgesehen von dieser etwas zu selbstsicheren Einstellung...
Ich habe für meinen Teil auch mal versucht mich für die XWIS-Server zu begeistern. Die ersten Spiele haben mir auch wirklich zugesagt. Kein geflame, Steckergeziehe oder ähnliches. Ich habe verloren und gewonnen. Alles ziemlich gut. Nur dann kamen nur noch Nasen in meine Games (Quickmatch), die rumgepöpelt haben oder beleidigend wurden und wenn sie am verlieren waren, wurden sofort wiede die Rufe laut, dass sie mich reporten werden, weil ich angeblich cheate... also kurz um selbe Situation wie es auf den WOL-Servern war. Da ich mitunter wegen genau solcher Dinge das WOL verlassen hatte, bestand eigentlich für mich kein Bedarf mehr, dieses Spiel überhaupt noch weiter zu spielen. Und wenn man sich mal ein klein wenig umschaut, dann sieht man, dass es so noch vielen anderen ging, die lieber auf das Spiel verzichtet haben, statt sich laufend irgend welchen negativen Situationen auszusetzen. Ich meine sogar mich noch erinnern zu können, dass ich gegen acnc und gegen Earthy gespielt hatte und die Games ziemlich Laune gemacht hatten, weil sie nicht gleich nach 5 min zu Ende waren.
Mitunter finde ich es auch ein klein wenig umständlich, mich jedesmal über ein zusätzliches Tool einwählen zu müssen. Ich denke auch dieses kann man sicher auf einige andere ausweiten. Es soll sogar Leute geben, die Probleme damit haben/hatten dieses Tool richtig anzuwenden, weil sie nicht genügend Hintergrundwissen haben/hatten, bezogen auf den gesamten PC. Diese User haben nur ganz simpel geklickt und schwupps waren sie online und konnten spielen.
ich brauche hier keine argumente mehr bringen, wenn du dich dafür interessiert welche argumente ich vorbringe, die für xwis und gegen wol sprechen, lies dir diverse entsprechende themen im xwis und yuri bereich hier im forum durch, ich habe diese diskussionen satt und werde es nichtmehr versuchen, spieler davon zu überzeugen auf dem xwis zu spielen. du hast somit richtig erkannt, dass ich keine argumente bringe, respekt!
wie du darauf kommst, dass ich, mich und andere xwis-spieler ausschließe, wenn ich von der gesammten cnc bzw yuri community rede, ist mir rätselhaft ... entweder hast du einen unheilbaren drang deine eigenen wünsche in meine aussagen herein zu interpretieren oder ich muss diese aussage als beleidigung sehen, da ich dann ja nicht zu yuri community gehörte
ich finde es übrigens etwas verwegen von dir, mir vorzuwerfen ich würde nur irgendwelche argumente nachkauen, wenn du dich wirklich mit dem thema beschäftigst hättest, wüsstest du, dass ich seit es den xwis gibt kämpfe, um diesen zu etablieren ... wo du gerade von beleidigungen sprichst, wenn sie dich stören kannst du das im entsprechenden thema auf dem st ja auchnochmal ansprechen, als ich mich dort "ausgeheult" habe und den ammis klarmachen wollte dass kein normaler deutscher spieler jemals den xwis breteten wird wenn die ewigen flamereien nicht aufhören, meinten sie nur, dass das aufm wol genauso schlimm sei ... (ja, ich weiß, dass auf dem xwis geflamed wird ... aber es wird was dagegen getan, lobbybot der chatbans ausspricht und ignorefunktion). wenn dich der 6er-bug stört steht es dir ebenfalls frei dich dazu auf dem st zu äußern oder gegebenenfalls beobachtungen kund zu tun.
letztendlich bleibt mir nur zu sagen, dass ein engagierter spieler dem die community und das spiel am herzen liegen, ein großes spektrum an möglichkeiten hat, dem spiel weiter zu helfen, ob es nur das spielen auf dem xwis oder einfach nur hilfe bei der behebung der probleme die zweifelsohne noch bestehen, ist

Zitat:
Zitat von Aschante
Frage 1: Das Spiel wird nach wie vor verkauft. (Und angemerkt sei hier, dass es sogar recht gut verkauft wird.) Wie erreicht man diese potentiell neuen Spieler?
Frage 2: Auf XWIS halten sich vermehrt gute Spieler auf. Eine Tatsache, die unbestritten ist, zumindest meinerseits...) Wie hoch ist die entsprechende Chance, dass ein Neuling nicht direkt nach dem ersten Game gedist wird? (Eigene Aussage: "die legen auch eher wert auf qualtät ...") Ich kann mir echt schlecht vorstellen, dass ich von 10 Neulingen, die ich persönlich auf den XWIS-Server bringe, mehr wie einer den nötigen Ehrgeiz aufbringt um sich gegen diese TOP-Player durchzubeissen.
Ich kenne aktuell aus dem WOL 2 Spieler, denen ich zu Beginn von RA2 regelmässig Niederlagen eingebracht habe. Diese Beiden haben sich aufgrund dieser Tatsache so lange mit dem Game auseinandergesetzt, bis sie selbst zu den TOP-Spielern gehörten. (Und ich selbst habe noch nie wirklich gut gespielt.) Aber das sind einfach Ausnahmen.
Macht doch mal Aktionen, die auch wirklich "Noobs" anlocken. Immer nur Turniere für die High-End-Spieler sind auf Dauer für den zunehmenden Teil der Community einfach nur abtörnend.
Aber ich weiss... "dann organisier doch mal sowas..." Blah, blubb, bläh... kommt Ihr doch einfach auf die nächste GB, dann reden wir weiter beim Thema Organisation
Vielleicht lass sogar ich mich dann wieder zu ner Runde Yuri breitschlagen *gg*
antwort1: über die viel beschimpften xwis-lobbybots oder über entsprechende kooperation von ea. achja, dazu nochmal, die preise die es bei xwis turnieren zu gewinnen gibt sind von ea gespendet, man kann also durchaus sagen dass ea das projekt auch finanziell unterstützt.

antwort2: vielleicht hast du schon etwas vom reise nach ägypten turnier gehört, welches heute startet. wenn die einstellungen gekoppelt mit den regeln und der map keine, wie du es nennst, "noobs" anlocken, weiß ich auch nichtmehr weiter.