du hast zwar recht das einige der "guten" spieler von xwis recht abweisend sind wenn irgendwelche "noobs" zB 4er ffg heckgame joinen
aber das war/is aufm wol genauso
aber das gilt zum einen nicht für alle (ich habe noch nie jemanden einfach so gekickt und spiele auch gerne mal mit totalen neulingen) und wäre auch kein problem wenn mal mehr (gerade auch schwächere) den xwis joinen würden
und es sollte doch für einen spieler eine herausforderung sein gegen bessere anzutreten bis man sie eines tages besiegt - jedenfalls war das bei mir immer so
und selbst wenn einer nur gegen gleichgute oder schlechtere spielen will: könnte er dort auch wenn die mal alle aufm xwis versammelt wären
was soll man den noch machen um die spieler in den xwis zu bekommen ? geld überweisen oder was lol
die leute wissen von dem server; sie wissen er is cheaterfrei, laggt nicht, wird suppportet, es gibt wieder die möglichkeit richtig zu clannen (clans zu erstellen usw) und turniere zu spielen mit echter ladder und support + full chat in den loobys und trotzdem bleiben sie auf den veranzten wol servern
ohne sinn und verstand....
das werde ich nie und nimmer verstehen lol
ich bin 100% davon überzeugt wenn man wol abschalten würde und alle automatisch auf den xwis leiten (oder einfach alle freiwillig rüber kommen - was für ein abstrusser gedanke lol) würde wäre das game wieder so geil wie vor 2 jahren wo alles noch fuktionierte oder sogar noch besser - man müsste es nur wollen