Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2005, 23:39
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Frage 1: Das Spiel wird nach wie vor verkauft. (Und angemerkt sei hier, dass es sogar recht gut verkauft wird.) Wie erreicht man diese potentiell neuen Spieler?
Frage 2: Auf XWIS halten sich vermehrt gute Spieler auf. Eine Tatsache, die unbestritten ist, zumindest meinerseits...) Wie hoch ist die entsprechende Chance, dass ein Neuling nicht direkt nach dem ersten Game gedist wird? (Eigene Aussage: "die legen auch eher wert auf qualtät ...") Ich kann mir echt schlecht vorstellen, dass ich von 10 Neulingen, die ich persönlich auf den XWIS-Server bringe, mehr wie einer den nötigen Ehrgeiz aufbringt um sich gegen diese TOP-Player durchzubeissen.
Ich kenne aktuell aus dem WOL 2 Spieler, denen ich zu Beginn von RA2 regelmässig Niederlagen eingebracht habe. Diese Beiden haben sich aufgrund dieser Tatsache so lange mit dem Game auseinandergesetzt, bis sie selbst zu den TOP-Spielern gehörten. (Und ich selbst habe noch nie wirklich gut gespielt.) Aber das sind einfach Ausnahmen.
Macht doch mal Aktionen, die auch wirklich "Noobs" anlocken. Immer nur Turniere für die High-End-Spieler sind auf Dauer für den zunehmenden Teil der Community einfach nur abtörnend.
Aber ich weiss... "dann organisier doch mal sowas..." Blah, blubb, bläh... kommt Ihr doch einfach auf die nächste GB, dann reden wir weiter beim Thema Organisation
Vielleicht lass sogar ich mich dann wieder zu ner Runde Yuri breitschlagen *gg*