Zitat:
wenn ich denn daheim bin auch noch an einem Spiel etwas rumzubasteln um auf einen Server zu kommen
|
*argHL*
wo den rumbasteln
EINMAL (betonung liegt auf einmal!!!) auf set drücken - eine affäre von 10 sec (wenn man atrittis hat vieleicht 20 sec) und du bist für den rest deines lebens auf dem xwis server ; deine uhrenkel können in 200 jahren noch auf den xwis server gehen wenn du einmal auf set geklickt hast und sich an deinen gloreichen siegen ergötzen die du damals errungen hast
bei problemen eben einmal kurz was nachlesene bzw fragen ...
Zitat:
Ja das könnten wir auf dem X-wis genausogut, aber da liegt eben die Betonung auf genausogut.
|
die betonung is falsch, den aufm xwis könntet ihr das noch besser da da chat zu 100% funktioniert, der lag besser is, man nicht vom server fliegt, keine bots usw hat...und gscheite mitspieler findet auch wenn man sie nicht persönlich kennt den cheater und sonstige idioten halten sich net lange aufm xwis
Vorteil an der sache: alle wären auf einem server vereint der noch dazu supportet wird;.....dann hätte das game wieder ne zukunft