Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
und die anwendung is doch nun wirklich net schwer und wird sehr ausführlich erklärt auf den entsprechenden seiten
und wenn man probleme hat (host datei usw) kann man jederzeit fragen sowohl auf dem ST als auch hier für die deutsche community; also über den support den xwis server kann man sich defintiv nicht beschweren
|
so siehts aus. ich hab es auch schon tausend mal erklärt was man machen muss fals das tool nicht funktioniert und werde das auch noch weitere 1000 male machen wenn es sein muss. wer sich informiert und es dann immernoch ned hinbekommt, der sollte sich der evolution zuliebe erschießen...nicht zu ernst nehmen

Leider informieren sich die meisten aber gar ned ungeben beim kleinsten problem auf und ziehen dann auch noch über den server her.
Ich kenne Olaf van der Speck nicht persönlich, aber wer so viel für die community tut ohne etwas zurückzubekommen der hat auf jeden fall respekt und anerkennung verdient und wenn ich hier dann sowas lese von wegen privaten tools traue ich ned der kann meinet wegen sogar gerne aufm wol bleiben. Ich finde diese Haltung einfach nur undankbar.
Hätte es den xwis n halbes jahr früher gegeben und wären diverse downtimes nicht gewesen bin ich überzeugt, dass heute niemand mehr, der vom xwis wüsste und aktiv spielt mehr, auf dem wol zu finden wäre.
Ich glaube ich könnte 3 A4 Seiten mit Argumenten vollbekommen und trotzdem würde es niemand kapieren...für mich is die antwort auf das warum sehr einfach. Aber diese ist im diesen thread auch schon von cncwomen gegeben worde
Zitat:
Zitat von LordMordred
Um mal ganz ehrlich zu sein, wenn ich noch oft spielen würde und auch noch gut genug wäre - oh Gott hört sich das sch**** an - würde ich mir es wirklich nochmal überlegen, den Aufwand zu betreiben.
|
ohja...was für n aufwand. sind hier nur arbeitslose aus überzeugung oder woher kommt so eine einstellung?
aus dem rest deine postings hab ich gelesen das zumindest du nicht arbeitslos bist. 1 € job ? :> sieh es nicht als provokation sondern als affekthandlung meinerseits...
hab noch weitergelsen

du arbeitest 12 stunden an programmen und kommst mit so nem kleinen tool nicht klar? was is das für ne firma.....wäre ich jetzt richtig gemein würde ich sagen, dass du dich nicht wundern darfst wenn außer dir keiner an dich denkt...