@mrfloppi hast du die letzte seite gelesen, da standen die ganzen Argumente, wenn du dich mit cncwomen zu einem Spiel verabreden willst, sag es doch einfach und am besten noch per PN, da es den Rest herzlich wenig interessieren dürfte. Oder war dies als ein Argument für das WOL gedacht?- Sorry, dann war es etwas umständlich formuliert.
zum Thema:
Um mal ganz ehrlich zu sein, wenn ich noch oft spielen würde und auch noch gut genug wäre - oh Gott hört sich das sch**** an - würde ich mir es wirklich nochmal überlegen, den Aufwand zu betreiben. Doch wenn ich mal ein bisschen Fun haben möchte, ist das meist wirklich nur Clan-intern, da haben wir uns schon verabredet und gehen direkt in ein Spiel. Das heißt mich juckt es nicht das der öffentliche Chat nicht geht, mich interessiert es auch nicht das in der Minute in der ich durch die Lobby komme, mein Chatfenster auch schon voll ist, denn danach unterhalte ich mich mit meinen Clankameraden und wir überlegen uns in Ruhe was wir spielen wollen. Ja das könnten wir auf dem X-wis genausogut, aber da liegt eben die Betonung auf genausogut.
Und um noch einen Schritt weiterzugehen, ich glaube ich bin einfach zu faul abends, wenn ich denn daheim bin auch noch an einem Spiel etwas rumzubasteln um auf einen Server zu kommen, bei dem ich wesentlich bessere Konditionen hätte, aber im Endeffekt für mich das gleiche habe. Nicht das ich es mit nicht zutrauen würde das hinzubekommen, aber ich ärgere mich 12 Std am Tag mit Programmen rum die nicht das machen, was sie sollen, da mach ich den Rechner zu Hause nur an um Fun zu haben.
Und nur aus dem Grund und weil ich keine Ladder mehr seit 2 Jahren spiele - wenn es nicht schon 3 sind - bleibe ich auf dem WOL.
Ok es ist relativ Egoistisch, doch was ich hart lernen musste, wenn ich nicht an mich denke tut es niemand