also das leute rumpöbeln oder wenn sie am verlieren sind "cheater" schreien kann ich jetzt net so bestätigen - aber auch das kann man melden auf dem ST bei schwereren sachen
das einzige was ich bissl schade finde ist, wenn Zb eher unerfahrene spieler vom woL auf den xwis kommen und dann nicht gerade erwünscht sind in den offenen games oder gar einfach gekikct werden usw
aber das machen auch nicht alle und auch dieses problem würde sich relativieren wenn mehr leute von wol rüberkommen würden
Zitat:
Mitunter finde ich es auch ein klein wenig umständlich, mich jedesmal über ein zusätzliches Tool einwählen zu müssen. Ich denke auch dieses kann man sicher auf einige andere ausweiten. Es soll sogar Leute geben, die Probleme damit haben/hatten dieses Tool richtig anzuwenden, weil sie nicht genügend Hintergrundwissen haben/hatten, bezogen auf den gesamten PC. Diese User haben nur ganz simpel geklickt und schwupps waren sie online und konnten spielen.
|
wieso den jedesmal ? das macht man einmal und man kommt dann automatisch immer auf den server ... ra2 und yr xwis
und die anwendung is doch nun wirklich net schwer und wird sehr ausführlich erklärt auf den entsprechenden seiten
und wenn man probleme hat (host datei usw) kann man jederzeit fragen sowohl auf dem ST als auch hier für die deutsche community; also über den support den xwis server kann man sich defintiv nicht beschweren
auf dem wol hat man rein gar nix - ausser gechackte adler mit denne man dann stolz in den chatlosen und botverseuchten lobbys abhängen kann

kann das einfach net begreifen was da in den leuten vorgeht