Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2005, 17:12
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
[...]im übrigen finde ich es vollkommen angebracht unter diesen umständen von einer dummen oder doofen (wie ccnwomen schrieb) community zu sprechen, denn das ist sie, dumm, doof, egoistisch, kurzsichtig oder wie man es sonst nennen mag.
Sorry? Die Argumente von acncwomen sind wirklich gut. Du bringst keine Argumente, ausser denen, die andere Dir bereits vorgekaut haben, legst dann aber erst mal ganz dick einen hin und bezeichnest alle ausgenommen Dir selbst und den wenigen, die auf den XWIS-Servern spielen als "dumm, doof, egoistisch, kurzsichtig". Wirklich Verständnis habe ich für sowas nicht.
Mal abgesehen von dieser etwas zu selbstsicheren Einstellung...
Ich habe für meinen Teil auch mal versucht mich für die XWIS-Server zu begeistern. Die ersten Spiele haben mir auch wirklich zugesagt. Kein geflame, Steckergeziehe oder ähnliches. Ich habe verloren und gewonnen. Alles ziemlich gut. Nur dann kamen nur noch Nasen in meine Games (Quickmatch), die rumgepöpelt haben oder beleidigend wurden und wenn sie am verlieren waren, wurden sofort wiede die Rufe laut, dass sie mich reporten werden, weil ich angeblich cheate... also kurz um selbe Situation wie es auf den WOL-Servern war. Da ich mitunter wegen genau solcher Dinge das WOL verlassen hatte, bestand eigentlich für mich kein Bedarf mehr, dieses Spiel überhaupt noch weiter zu spielen. Und wenn man sich mal ein klein wenig umschaut, dann sieht man, dass es so noch vielen anderen ging, die lieber auf das Spiel verzichtet haben, statt sich laufend irgend welchen negativen Situationen auszusetzen. Ich meine sogar mich noch erinnern zu können, dass ich gegen acnc und gegen Earthy gespielt hatte und die Games ziemlich Laune gemacht hatten, weil sie nicht gleich nach 5 min zu Ende waren.
Mitunter finde ich es auch ein klein wenig umständlich, mich jedesmal über ein zusätzliches Tool einwählen zu müssen. Ich denke auch dieses kann man sicher auf einige andere ausweiten. Es soll sogar Leute geben, die Probleme damit haben/hatten dieses Tool richtig anzuwenden, weil sie nicht genügend Hintergrundwissen haben/hatten, bezogen auf den gesamten PC. Diese User haben nur ganz simpel geklickt und schwupps waren sie online und konnten spielen.