Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-02-2001, 06:14
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
heiho

also, ich bin der festen meinung, dass KEINE einheit in diesem game nutzlos ist, vielleicht macht das auch unter andrem die faszination fuer dieses spiel aus, weil dadurch jeder mit ner andren taktik spielt, dadurvh wird nie langweilig, etc. usw. ....

zum thema der V3's :

die sind doch einfach mal krass, wenn man davon nur 3 oder 4 baut, sie sind ja billig und schnell gebaut, und dazu noch 3,4 apokas, die man erstmal vor der basis des gegners stationiert, die V3's in der 2. reihe, dann kann man ohne probleme ein angriff mit kirov's in erwähnung ziehen, da ich mit den kirov's nur angreife, wenn man auch einheiten zur verfügung hat, die die gegn. luftabwehr ablenken können, wie z.B. die V3's und/oder dreadnoughts ...

zum thema der Ivans :

einfach mal krass, so kann man auch ohne dass man lybien oder kuba spiel, ne nette kleine armee von "bumm lkw's" aufstellen ...

zum thema der tesla panzer :

super gg infanterie und in verbindung mit andren panzer auch ne gute angriffsvariante zu gegn. panzern ....

zum thema der rockies :

super , um gegn. bumm lkw's auf der fahrt zur eigenen basis zu vernichten, auch sehr gut, wenn man auf das sammlerkilling steht oder einzelne bestände, ohne beisein von apokas, flak-lkw's bzw - troopers zu vernichten ...

zum thema der kraken :

auch sehr gut, wenn man die gegn. delphine erlegt hat ( geht gut mit u-booten, wenn auch mit verlusten ), dann kann man mit den einheiten ne ahnsehnliche flotte von trägern etc. gut beschäftigen , bis man nachschub organisiert hat ...

so, mehr fällt mir nicht mehr ein, werde auch langsam muede, hm, wen wunderts , aber ich glaube, dass man mir zustimmen muss, dass in diesm game WIRKLICH KEINE einheit sinnlos ist ....

c ya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!