Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
lol das is ja alles schön und gut mein freund
nur solltest du in deiner argumentation mit einbeziehen das die wol server schon seit zig monaten nicht mehr annähernd voll funktionstüchtig sind:
man hat weder chat, noch irgendeinen support gegen cheater, disconecter, recooner und arschlöcher, noch kann man etwas gegen nervige bots machen und eine ladder (einfach wichtig für den spielspass) is auch net vorhanden => unspielbar in meinen augen
|
Das WOL ist wirklich in sehr schlechtem Zustand, deshalb sagte ich ja, dass es
eigentlich Arm ist dass Konzerne auf Community Server verweisen müssen, nur weil
sie ihren eigenen nicht selber supporten wollen.
Wegen Support:
Ich bin kein grosser Freund von cheater bannen, man muss sich ja nur mal die
threads im Risiko Clanwars durchlesen, wo sich sogar Namhafte Clans sich
gegenseitig, wie kleine Kinder des cheates bezeichnen, und oft fehlen eben genau
die entscheidenden Bilder.
Was ich damit meine ist, dass man oft einfach doch nicht sicher sein kann.
Support gegen Arschl*****: Wie sieht der aus?
Nervige Bots: die einzigen Bots die im WOL nerven sind die die für Xwis werben.
Die Ladder ist gut für Leistungsspieler, ich als Gelegenheitsspieler, spiele nie mit
ladder somit ist es mir auch egal ob ich verliere oder Gewinne, ich Spiele um nach
der Arbeit etwas Spaß zuhaben.
Ich Spiele ohne ladder, ohne chat und nur mit Passwort und Personen die ich kenne,
im Prinzip bietet WOL alles was ich brauche und ich vermute mal das ich nicht der
einzige bin der er so macht.
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
nenn mir nur einen vernünftigen - und komm mir net mit dem 6er bug 
würde mich sehr wundern wenn da net nur gequirlte schei*e kommt als begründung =)
WoL = verschimmeltes Brot das alle noch essen obwohl nebenan kostenlos ein dickes buffet steht ..... 
|
Die Hacken die Xwis für mich hat, habe ich ja im vorherigen Beitrag erwähnt.