Zitat:
Zitat von PaniChriZ
hast du schonmal überlegt, dass es noch andere c&c spiele gibt, die über xwis laufen?
außerdem wäre es nicht weiter schlimm, wenn konzerne wie ea noch eine weitere schwäche offenbaren würden, oder findest du ea grundauf nutzerfreundlich und kundenbezogen?
xwis wird wohl immer freiwillig bleiben, dass er von ea supported wird und somit eigentlich auch ein server eas ist, halt nur ein heiler, ist dabei natürlich nebensächlich weil alle an den wol gewachsen sind und ihn lieber haben als ihre haustiere 
|
Nein, EA ist sicherlich nicht Kunden bezogen, jedenfalls nicht in den Augen der Fans.
Ich finde es eigentlich eine Schande, wenn EA oder auch andere Konzerne auf
Community Server ausweichen wollen, nur um Geld zu sparen, neben bei, wie ist es
mit dem Rechtsweg, wenn EA Xwis als WOL Ersatz anerkennt und offiziell wechselt,
müssten sie ja auch dafür Haftungen übernehmen.
EA hat zwar ein Xwis Banner auf Ihrer Seite oder hatten zumindest mal eines, aber
ich denke, dass sie sicher nicht Finanziell Helfen.
Xwis ist sicher nicht schlecht, und für Spieler die auf Ladder und Preise spielen
wollen perfekt, aber für mich z.B. hat es einige hacken.
Xwis ist meinem Wissen nach rein Privat, wenn es den Betreibern reicht, schließen
sie ihre Server und alle schauen in die Röhre.
Außerdem bin ich sehr sehr misstrauisch gegen über privaten Tools, Updates u.s.w.