Zitat:
Zitat von Regeln XD
10. Allgemeines
Jeder Verstoss dieser Regeln kann zu einer Sperre oder zum Ausschluss aus dem Spiels führen. Das Team bemüht sich, jeden Fall eines Regelverstoßes nach Bekanntgabe zu verfolgen.
- legt euch möglichst schnell viele Multis zu ( Unis 1 bis 100 )
- baut auf keinen Fall Minen ( das Grundeinkommen eurer Multis sollte sie ersetzen können )
- Verteidigungsanlangen sind nutzlos gegen gewisse Leute
- Ihr solltet euch möglichst gleich am Anfang mit den Operatoren zusammenschließen, um gemeinsam vorgehen zu können.
|
Genial Stonk, wie immer ^^. Wo hast du den Link her ?
Ein Link zum dazugehörenden Quiz:
http://www.ohh-game.de.vu/
1. Frage: Sie haben 100.000 Deuterium auf ihrem Planeten, was ausreicht um entweder einmal ihre Flotte ohne Recycler zu saven oder einmal alle Recycler ein TF abbauen zu lassen.
Sie entdecken ein 500-Millionen-Trümmerfeld, während ein Angriff auf sie unterwegs ist, der ihre gesamte Flotte und Verteidigung ohne Verluste plätten wird, was einem Schaden von 450 Millionen gleichkommt. Was tun sie ?
-> Ich verzichte auf das Trümmerfeld und save meine Kampfflotte. Die Recycler sind nicht so schlimm.
-> Ich schicke umgehend die Recycler los um das Tf zu ernten, während meine Kampfflotte geschreddert wird.
->
Ich bitte einen Allykollegen, der gerade online ist, eine Spionagesonde bei meinem Planeten zu zerstören. Kurz vor dem Angriff lasse ich die Recycler das aus dieser Aktion resultierende TF abbauen und save mit dem restlichen Deuterium soviel Flotte wie möglich.
-> Ich erfinde schnell irgendwelche viel versprechenden Qualifikationen und Referenzen und bewerge mich als Game-Operator. Meine erste Amtshandlung wird natürlich die Sperrung des Angreifers sein.
-> Nichts
Greetz Grey