Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2005, 19:20
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ein Schweizer, ein Italiener und ein Franzose steigen in ein Flugzeug. Der Franzose wirft einen Apfel aus dem Flugzeug. Als sie landen, sehen sie ein heulendes Mädchen. Sie fragen das Mädchen: "Was hast du denn?" "Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen!", sagt das Mädchen. Als sie wieder oben sind, wirft der Italiener eine Birne hinunter. Als sie wieder landen, sehen sie einen heulenden Jungen. "Was hast du denn?", fragen sie den Jungen. "Mir ist eine Birne auf den Kopf gefallen!", sagte der Junge. Als sie zum dritten mal oben sind, wirft der Schweizer eine Bombe hinunter. Wieder unten sehen sie ein lachendes Kind. "Was hast du denn?, fragen die drei zusammen. "Ich habe einen fahren lassen und dann flog das Schulhaus in die Luft.", lachte das Kind.
--
Treffen sich ein Kuhfladen und ein MS-DOS. Sagt das MS-DOS: "Hallo, ich bin ein Betriebssystem, was bist'n du?". Darauf der Kuhfladen: "Wenn du'n Betriebssystem bist, bin ich 'ne Pizza!"
--
"Mama, bring mir ne Cola Light", sagt Evi zu Ihrer Mutter. Darauf meint die Mutter: "Und wie heisst das Zauberwort mit Doppel T?" - Evi: "Aber flott!"
--
Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr dass es in Russland keine Bananen gibt?" Antwort: "Im Prinzip Nein. Es gibt auf dem Roten Platz in Moskau sogar einen Bananenautomaten. Wenn man eine Banane einwirft, kommen zwanzig Rubel raus..."
--
Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass die russischen Mitbuerger jetzt Haushaltsartikel und Lebensmittel ueber das Internet bestellen koennen? Im Prinzip ja, allerdings erfolgt die Lieferung auch ueber das Internet...
--
Frage an Radio Eriwan: "Ich stehe zwischen zwei Frauen: die eine ist eine sehr treu und fleissige Arbeiterin, die andere eine hinreissende Geliebte. Fuer wen soll ich mich entscheiden?" Antwort: "Fuer die Arbeiterin. Eine Geliebte koennen Sie sich immer noch nehmen..."
--
und was fieses:

Als die Goten nach Rom zogen um es zu pluendern, sagten sie am Brenner: "Alle Fuss- und Geschlechtskranken links raus!"