Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2004, 09:21
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Serva
ich find es gut dass du nichts dagegen hast wenn der song gespielt wird... das ist schön dass du an dich gedacht hast... betroffen bist du ja... jetzt laufen anstelle der geplanten Actionfilme nur noch Sendungen über "Flutwelle.. die Katastrophe" im Fernsehen ,ja das ist tatsächlich ziemlich langweilig...
Danke für diese formale Analyse meiner Freizeitgestaltung. Wenn ich noch einmal Unterstellungen ohne Textbezug hören möchte, werde ich mich sicher bei dir melden.

Zitat:
und dann kommt einer hier und lacht noch:

hihi ..sieh mal ich provozier "das ist die perfekte welle" *lach lach*
Du lässt dich aber auch gnadenlos provozieren. Außerdem ist es, wie ich und andere auch eigentlich schon dargelegt haben, grundverkehrt im Nachhinein etwas, was nicht vorhanden ist, in diese Songs reinzuinterpretieren.

Zitat:
oder diskutiert darüber dass man doch vielleicht nix spenden sollte weil ja in Afrika mehr menschen umkommen... und es denen ja noch schlechter geht... und übrigens hab ich was gegen unser System, weil die Presse drückt ja eh nur auf die Tränendrüse... und eigentlich ist das Geld ja doch nur verschwendet weil ein grosser Teil ja in fragwürdige Unkosten gesteckt wird... und eigentlich ist so eine Naturkatastrophe ja ganz normal... und eigentlich berührt und betrifft das einen ja gar nicht, und man will ja kein heuchler sein...usw
Zu der Presse hat Mosch sich schon ausreichend geäußerst. Die Dummen schreien immer nach den emotionalen Bildern, da sie sich nicht sachlich und rational mit dem Ereignis auseinandersetzen können.
Der Rest wurde schon längst von mir wiederlegt. Ich bin ein rationaler Mensch und kann daher sagen: Es betrifft mich nicht! Ich kenne nicht einmal Menschen, die davon betroffen sind. Es sind nicht mehr als Fernsehbilder von einem weit entfernten Ereignis, dich mich zufällig auch erreichen. Wenn ich jetzt hier große Beileidsbekundungen schreibe ist das pure Heuchelei. Diese möchte ich dir aber nicht unterstellen, dich halte ich einfach nur für irrational, was durch deine Freundin in der Region noch verstärkt wird.

Zitat:
dann ist das pervers
Herrlich, jetzt muss ich hier wie im Kindergarten einfachste Begriffe der deutschen Sprache erklären.
Zitat:
Zitat von Wahrig Deutsche Rechtschreibung
per|vers [lat.] widernatürlich, geschlechtlich unnormal empfindend
Was du meinst ist "zynisch".

Zitat:
es ist schön dass es euch hier allen so gut geht
Sehe ich auch so! Ich werde heute alle meine Freunde einladen, die dann meine Weisheit und meine Rationalität zelebrieren dürfen!

Zitat:
tut mir leid wenn dies hier alles andere als diplomatisch ist.. aber bei dem MÜLL den ihr bisher von euch gegeben habt ist es das nicht wert! Ich hoffe dass ihr irgendwie irgendwann merkt was ihr da gerade geredet habt... war für ein Gewicht das hat... sorry.. das ist einfach nur noch....
Die Idee der Diplomatie in einer freien Diskussion wie dieser kann nur von einer irrationalen Person kommen, die gewisse Wahrheiten nicht hören will.
Deinen Appell an mein Gewissen kannst du dir schenken. Conscientia hat mich nie geleitet aber durch Abwesenheit immer bestätigt. Und auch Spiritus geht es ganz vortrefflich.

Zitat:
ach vergesst es...
Nein, das werden wir nicht. Es gibt immer eine geringe Chance irrationale Personen auf den Pfad der Weisheit zu führen. In deinem Fall schwinden die Chancen jedoch von Post zu Post. Daher wünsche ich dir viel Spaß in deiner Traumwelt.