Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2004, 06:17
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
No smile

Zitat:
Zitat von Apokus
1, Jo angesichts der möglichkeiten die der bund hat lach ich mich mehr als schlapp darüber
2. was spenden ? die 4 cent die ich besitze ? klar können se gerne haben müssen jedoch vorbei kommen und se sich abhollen.
3.Ich weiss was nen leben wert ist , jedoch interessierts mich einfach nicht wenns mich nicht persönlich trifft .
Es ist für mich einfach nen unterschied obs in meinem umfeld passiert oder irgendwo am arsch der welt .
Und das ist am arsch der welt ergo -> desinteresse bzw kotzanfälle über dieses Künstliche gehype ..

Btw was war eigentlich am 26.12.2003 ? erinnert sich daran noch wer ?
Oder am 17.08.1999 ? ich wette nicht , max indem man google zu rate zieht kriegt man raus was geschehen ist... und genauso wirds auch hier mit dieser ach so schlimmen katastrophe sein... keine sau wird mehr drüber berichten und blubb

Jup da gebe ich dir vollkommen recht.

Natürlich ist es schlimm, aber errinert ihr euch noch an eure Flut Katastrophe in Deutschland ?

Wie lange war das in den Nachrichten ?

kA auf jedenfall seeeehr lange, wie lange wird die böse Tsunami Welle in den Nachrichten bleiben ? Oder noch besser, wie lange wird es in eure Köpfen bleiben (Ausgeschlossen diese die es betroffen hat) ? Genau, 2 Wochen. Danach haben wir unser gejammere über diese armen Kinder schon wieder vergessen und gehen unserem normalen Alltag nach.

Also, was bringt die Heuchlerei hier ?

Und das Spenden Geld kommt doch wirklich nur zur hälfte an, oder meinst du, die arbeiten alle Kostenlos ? Nein, unser Herr Bonz will natürlich auch was einstecken, das erfährt aber niemand. Mir kommt schon wieder der wehrte Herr Guido A. Zäch in den Sinn. Ach die armen Paraplegiker, die muss man ja unterstützen... also, fleissig unsere Brieftaschae zücken und zahlen. Was passiert aber mit dem Geld ? JA der Herr Zäch kauft doch kurz dem Bruder ein neues schön grosses Hotel und sackt nebenbei auch noch mal paar Millionen Franken ein. Ja Naos, ich kann jetzt nicht alle in den gleichen Topf werfen, TU ICH ABER, ich traue dieser Hilfsorganisationen nicht. Wie finanzieren die bei einem Sender wie RTL soviele Werbungen ? Ja wie den ? Meinst du, der liebe Chef von RTL ist so Sentimental und nett, dass er das kostenlos sendet ? Nein, der will von den Spenden auch nochmal was in die eigene Tasche ham.

Und ich hab einen sehr guten Kumpel, der kommt von da, und hat 80 % seiner Verwanden da, es hat niemanden getroffen, und wie gehts ihm ? Super, ihm ist es egal, naja nicht egal aber er weint auch ned gross rum, aber die Medien müssen solche Katastophen immer wieder aufpuschen. Ohne gehts nicht, wieviele Leute sitzen bzw. sassen gebannt vor dem TV, und gierig läuft der Sabber runter und die Augen sind weit aufgeriessen, nur um Bilder von Tod, Leid und verderben einzusaugen... Also, wer ist hier krank ?

Grml...

Ps: Achja, ich habe mich natürlich getäuscht am Anfang, Red Basti, aber ich meinte auch eher im Allgemeinen das die Natur uns immer alles zurück geben wird, was wir ihr geben, egal in welchem Ausmasse, ob Klimaerwärmung oder Eisschmelze.

Und die Millionäre wären mir egal gewesen, und welcher Millionär lebt in einem der ärmsten Gebieten ? Keiner.