Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2004, 00:55
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Red Basti.. und eigentlich noch so einige (kommt mir jetzt nicht mit "das hab ich nicht gesagt, er wars")

ich find es gut dass du nichts dagegen hast wenn der song gespielt wird... das ist schön dass du an dich gedacht hast... betroffen bist du ja... jetzt laufen anstelle der geplanten Actionfilme nur noch Sendungen über "Flutwelle.. die Katastrophe" im Fernsehen ,ja das ist tatsächlich ziemlich langweilig...

ich hab ne freundin dort unten sitzen... wenn man auf ner insel sitzt, nirgends ist fliessendes wasser noch was zu essen und man kommt nicht weg weil der flughafen überschwemmt ist, man fürchtet dass noch eine Welle kommen wird, man hat die erste knapp überlebt, soviele menschen rund um sich herum hilflos sterben sehen... das ist die hölle, und ich denke ich kann das was die dort erleben hier nicht in Worte fassen!

und dann kommt einer hier und lacht noch:

hihi ..sieh mal ich provozier "das ist die perfekte welle" *lach lach*

oder diskutiert darüber dass man doch vielleicht nix spenden sollte weil ja in Afrika mehr menschen umkommen... und es denen ja noch schlechter geht... und übrigens hab ich was gegen unser System, weil die Presse drückt ja eh nur auf die Tränendrüse... und eigentlich ist das Geld ja doch nur verschwendet weil ein grosser Teil ja in fragwürdige Unkosten gesteckt wird... und eigentlich ist so eine Naturkatastrophe ja ganz normal... und eigentlich berührt und betrifft das einen ja gar nicht, und man will ja kein heuchler sein...usw

dann ist das pervers

es ist schön dass es euch hier allen so gut geht

tut mir leid wenn dies hier alles andere als diplomatisch ist.. aber bei dem MÜLL den ihr bisher von euch gegeben habt ist es das nicht wert! Ich hoffe dass ihr irgendwie irgendwann merkt was ihr da gerade geredet habt... war für ein Gewicht das hat... sorry.. das ist einfach nur noch....

ach vergesst es...

Geändert von Serva (30-12-2004 um 01:10 Uhr).