Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2004, 19:10
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus
Rotes Kreuz und wie sie alle heissen freuen sich auch nicht drüber so gesehen kostenlos werbung zu bekommen , bzw das sie wie Gersi schon sagte ihre "unkosten" wieder rein bekommen...( und gerade das Rote Kreuz is ne denkbar ungünstige stelle zum spenden , da wie der deutsche behörden Apparat extrem aufgebläht und unnütz)
Aber gehen wir weiter... Deutschland hat ne mio € Gespendet... wow ist viel ... rechnet mans mal um sind es von jedem bürger 0,0125€ ... woohoo der staat geht daran pleite...
Dann weiter wieviele sind davon da unten betroffen ? 1-2 mio leute ? d.h wir haben pro kopf ~0,5-1€ gespendet als staat dem es doch ach so gut geht und als staat der doch ach so viel anteilnahme leistet ?
meinst du das rote kreuz ist deswegen so angagiert das kostenlos für sie werbung gemacht wird? das ist ein toller nebeneffekt, okay aber kein grund.

und du kannst dagegen halten was du willst! ...wo schatten ist ist auch sonne, trotzdem finde ich das ein bischen mehr respekt und anteilnahme zeigen sollte, anstatt sich über lächerliche spenden lustig zu machen. ich habe bei deiner meinung um deutrux topic schon gekotzt und kriegs jetzt auch schlecht runter. aber gut das ist ein freies land, sieht narürlich jeder anderst, aber auch ich habe meine meinung - nicht falsch verstehen.

des weiteren: wenn du dich beschwerst bzw. totlachst über die tollen spenden die unser bund leistet, dann spende doch selbst noch mal etwas? es ist immerhin ein anfang und bei dem ausmaß ist es vollkommen klar, das auch keine 10 millionen spenden das feuer löschen werden, aber das ist der gleiche effeckt wie bei den 10€ die ich spende - wem bringen schon 10€ was? wenn aber 10 Millionen 10 € spenden siehts schon anderst aus. wenn du das noch nicht geblickt hast, dann tuts mir leid. generell kann man bei JEDEM EINZELNEN MENSCHEN froh sein den man rettet. abver gut so wie du schreibst: lol, lasst das kind doch sterben, was zum teufel ist ein kind gegen 100.000 andere die gestorben sind? die ist wohl der "wert" eines menschenlebens nicht ganz klar. evtl. solltest du mehr RL tanken anstatt VL...
...ich weiß es nicht

nö, ich lasses jetzt hier endgültig. ich hab schon wieder einen leicht geröteten kopf.

Geändert von Naos (29-12-2004 um 19:13 Uhr).