Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2004, 12:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Dann kann ich aber auch jedes andere RTS zocken, das besondere an CnC war bzw. hoffentlich ist die Story. Und die muss gut umgesetzt werden, ich hab von Gen noch nicht mal die Kampangen durchgespielt, weil es mich nicht gereizt hat, dass wäre mir bei einem CnC nie passiert.
Das der MP-Modus natürlich auch was schönes ist, will ich gar nicht bestreiten, aber ich hab es bei mir und Generals gesehen, einmal installiert nicht durchgespielt und irgendwann war es vergessen.
Von dem her werde ich auch nicht online spielen, wenn mich das Spiel nicht fesseln kann. Und ich spiele die SP-Missionen immernoch ab und zu durch, wenn es ganz hart kommt sogar von allen 4 Teilen und das ist jetzt schon ein paar Tage her

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)