Ich wollt ja erst nicht posten... aber ich tus dann doch
Was is eigentlich jetzt euer problem hier zum Lied die Perfekte Welle ?
Ich hab eher ein problem das aufgrund einer solchen lächerlichkeit wie dem was da unten passiert ist , nun wieder ein ach so großer aufschrei gemacht wird ...
Hey es hat Touristen aus Europa und Amerika getroffen und n paar tausend einheimische... Ursache war eine ach so riesige und unberechnbare sowie böse "Super Mega Killer Welle" die das böse in Person darstellte...
Das Natürlich alle welt dort nun um hilfe schreit ist ja soooo normal... aber hey.. ist eigentlich dem Nüchternem betrachter schonmal aufgefallen was die erste Frage bei Pressekonferenzen z.b. ist ?
"Wieviele Deutsche sind gestorben"
"Wieviele Deutsche sind vermisst"
und so scherze je nach Land... da wird nicht gefragt was man machen könnt , ob den restlichen menschen geholfen wird oder sonstiges...
Es werden gezielt Schicksale von deutschen genommen die ja ach so schweres durchmachen mussten und ach so schlimm gelitten haben.
Die 20.ooo toten Indonesier interessieren natürlich nen scheiss dreck schliesslich haben die ja nix mit unserer ach so zerbrechlichen welt zu tun , so das man sie getrost als zahl abstempeln kann...
Wenn hier interessiert auch schon son kleiner Bambushütten bewohner ?
Mich ehrlich gesagt nicht wirklich ( na gut mich interessieren auch die deutschen dort unten nicht die nun auf na wolke sitzen und die harfe zupfen dürfen ).
Aber ich wiederhole mich , schliesslich ists ja sooo schlimm was da unten passiert ist , so das es jeden interessiert und die paar tausend tote rechtfertigen natürlich das alle 30min ne 10 minütige sondersendung dazu kommt begleitet von 5 min werbung davor und danach ( leuts ich möcht nicht wissen um wieviel teurer der sendeplatz dort nun wurde ^^ ).
Aber komischerweise wird über eins von dem hier berichtet ?
Kongo (Bürgerkrieg seit 1996) bis zu 4,7 Mio Tote
Sudan (Bürgerkrieg seit 1983) über 2 Mio Tote
Ruanda (Völkermorde an den Tutsi seit 1994) bis zu 4,2 Mio Tote
Angola (Bürgerkrieg bis 2002) 500 000 Tote
Somalia (Bürgerkrieg seit 1991) über 360 000 Tote
Bürgerkrieg in der Türkei: bisher 30.000 Tote und etwa 2000 Dörfer dem Erdboden gleichgemacht
Bürgerkrieg in Angola: etwa 1 Million Todesopfer
20-jähriger Bürgerkrieg in Sri Lanka kostet bisher etwa 60.000 Tote
2003-bis heute: inzwischen mehr als Hundertausend Opfer im Irakkrieg] der
USA (im Afghanistan-Krieg von 2001 einige zehntausend Todesopfer)
gegenwärtige Opfer von Hunger und Unterernährung: weltweit jährlich etwa 36 Millionen Menschen, täglich etwa 100.000, davon pro Jahr 7 Millionen Kinder.
Nö natürlich nicht... warum nicht ? weils keine sau interessiert
Es ist doch weitaus spannender zu sehen wie in Israel n kleines kind erschossen wird welches vorher noch dramatisch von seinem Vater oder so geschützt wird , oder wie ne patroulie zufällig durch ne autobombe zerfetzt wird.. schliesslich triffts da doch scheinbar menschen die es eher wert sind das über sie berichtet wird ....
Und , meine 2 cent dazu , eure diskusion wie furchtbar und schrecklich das doch ist , ist fast nichts anderes als ne art der Trittbrettfahrerei ... .
Ich für meinen teil werd nun wieder´s TV ausmachen und mir ganz genüsslich Die Perfekte Welle anhören
Gn8 ^^