Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2004, 04:23
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Hm naja..Irgendwie isses find ich nich "faire" das land noch als ostblockland zu bezeichnen..Zumindest nich den gegenüber die dafür gearbeitet/gekämpft haben dass Ukraine kein ostblock land mehr is..

Naja ich finde die EU sollte eine gemeinschaft sein die auf gewissen prinzipien aufgebaut is...Die beitrittsländer sollten nicht nach den finanziellen mitteln ausgesucht werden...Die länder sollten die möglichkeit haben beizutreten weil sie gewisse gedanken der EU teilen.....(freiheit..menschenrechte...und den ganzen andern kram..die EU is da ja genauer..)

Andererseits isses klar dass ein verarmtes deutschland/frankreich oda was auch imma nich gut für die EU is und so niemandem geholfen werden kann.Deutschland muss wieder auf eigenen Beinen stehen um anderen helfen zu können.

Naja alles in allem bin ich ziemlich unentschlossen.....So dumm es auch klingt aba solange ich nicht von einer seite überzeugt bin würd ich mich dabei belassen : "sollen die politiker es entscheiden,ich hoffe dass dabei was gutes rauskommt"

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^