Zitat:
Zitat von Surli
Bekommen:
Jahresabo für eine englische Zeitschrift meiner Wahl(hat vielleicht einer nen Tipp?  )
ausbessern und Wachsen meines Snowboards
Geschenkt:
Topflappen ^^
|
. Mojo, englisches Simpsons Comics
Man(n) sollte Müttern nie was für die Küche schenken, ist fies.
Bekommen:
Mutter: 300 SFr (195 €) + 3/4 an meinen TFT (hab ich schon seit Ende Oktober)
Tante & Onkel (mein Beinahe-Vater): Brockhaus multimedial premium (1 DVD), Buch
Homo faber (mein Geburtstag wurde vonihm vergessen

)
Vater: (noch) nichts (ist bis am 27. in London) (zum Geburtstag habe ich von ihm zwei alte, vergriffene Fatboy Slim-CDs und eine Funk-CD von den Whitefield Brothers bekommen.

)
Cousine 1: ein chinesisches Plakat für mein asiatisch eingerichtetes Zimmer (noch nicht fertig)
Cousine 2: ein Manga (mag ich leider nicht, ich hasse Manga/Anime ^^ )
Grossmutter: 150 SFr (knapp 100 €) und drei T-Shirts (oder was dazwischen)
Raumpflegerin: (neudeutsch für Putzfrau) diese goldenen Rocher-Kugeln (Schokolade) (+ billigen Panetone für meine Mutter ^^ - so lieb)
Ich hab mir selbst noch drei uralte Dance-CDs geschenkt (1990-1994), eine ältere Occasions-Digicam 2.1 Megapixel (eigentlich für Schulfotoprojekt gekauft, brauche ich aber sicher mal dazwischen, muss ja ned top neu sein), CD-Maxis von Nightwish, Rammstein, Papa Roach & Linkin Park
Gechenkt:
Onkel & Tante: speziell ausgesuchte Duftöle aus dem Orient mit dazugehörigem Kerzenhalter (mit Schale obendrauf), eine Geschichte (mache ich oft, da mein Onkel Schriftsteller ist und findet, dass ich nicht schlecht schreiben kann)
Mutter: japanische Porzellanschale (unser Kater hat die alte Schale aus Bayern [Eisch] kaputt gemacht, ich habs ersetzen versucht)
+ was für den Geburstag in 2 Wochen (hab ich schon gekauft)
Vater: er wünschte sich Socken (die er an seine verhasste Mutter weiterschenkt ^^)